Döner?

Döner?

• Logisch.

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals.

• Nur in der offseason.

• Nur am Schummeltag.

• Noch nie bei McDoof gesehen, was ist das?

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Döner?
Hallo LLPe,

schau mal hier:
Döner? .
die Naehrwerte bzw. die Kalorienmenge ist bei Doener garnicht so schlecht,jedenfalls um einiges besser als bei Pizza und Burgern.
klar her damit :p aber bitte kalb, ich mag nur junge Tiere. :D

selten aber doch. hab da so phasen da ess ich öfter mal beim mäcci und dann mal wieder ein monat gar nicht... wobei es egal ist, hab schock bekommen als ich gestern auf der waage stand (3 kilos fehlen :confused: )

in der letzten woche hab ich sehr abgenommen (von 62 auf 59). ich schaffs nicht wirklich genug zu essen, ich schaufel zwar in mich rein (ich schaue auch drauf WAS), aber ich tu mir echt schwer. gainer und ew is mir ausserdem ausgegangen... :(
ich hau mir dann mal ne 700g packung kässpätzle rein :D

LLPe schrieb:
solche probs hät ich gern mal. +grins+
meine freundin hat mich gestern ur geschimpft weil ich mir ur viel schokolade und ungesunde zeug gekauft hat und sie muss/will ur schauen was sie isst und ich kann alles essen :D (was andererseites auch ein problem is :()

Döner? Bei dem Dreck, der da aller Wahrscheinlichkeit nach drin ist?? Nein, danke.
Da hol ich mir mein Gammelfleisch lieber beim einheimischen Metzger.

Seit dem mein alter "Döner Kollege" nach dem Gammelfleisch-Skandal spurlos mit seinem Hähnchenwagen verschwunden ist, verzichte ich erst einmal darauf.
Die sieben Chicken Burger sättigen so manch einen manchmal mehr, als nen Döner. :D

Gruß

Also ich hab eben erst gerade wieder einen Döner verdrückt und muss sagen: Das Zeugs schmeckt einfach zu gut, als dass man es ausser Acht lassen könnte.

:)

(Hoffentlich rege ich euren Appetit ordentlich an. :p )

Seit neuestem esse ich eigentlich auch kaum mehr welche... aber dafür jede Woche mind. 1x Chips mit Käsesauce :eek:

Sam Hain schrieb:
Döner? Bei dem Dreck, der da aller Wahrscheinlichkeit nach drin ist?? Nein, danke.
Da hol ich mir mein Gammelfleisch lieber beim einheimischen Metzger.
Dann dürftest du aber auch andere Sachen ned essen, das eine könnte gengetechdingsbumst sein, das andere mit Antibiotika vollgepumpt, gedüngt und was weiss ich (Auch wenns Bio Zeugs ist, wer weiss...) ;)

Hab die in den letzten Wochen seit Saisonende auch regelmässig gegessen. Schmecken einfach super lecker :) Auf die Sauce verziche ich allerdings dankend.

Hab grad gestern 1- 1,5 h vor dem Training noch nen Döner gegessen - Nie wieder :-D

War sowas von vollgestopft danach und so typisch Döner-mäßig satt... dann lieber ein Sandwich oder so vorm Training und meinetwegen danach Döner!

A

Anzeige

Re: Döner?
Hallo circleµ,

schau mal hier:
Döner? .
Zurück
Oben