Diverse Hantelstangen und Hantelscheiben

Tenshi

New member
So, desweiteren muss raus:

3x Langhanteln
1x SZ-Stange
4x Kurzhanteln
1x Trizeps-Stange
1x Expander
1x Gewichtheber-Gürtel

Gewichte:

3x 20kg
1x 15kg
2x 12,5kg
8x 10kg
18x 5kg
16x 2,5kg
4x 2kg
4x 1,5kg
10x 1,25kg
8x 1kg
6x 0,5kg

Genauere Infos auf anfrage!

A

Anzeige

Re: Diverse Hantelstangen und Hantelscheiben
eventuell besteht interesse an:
1x langhantelstange
2x 0,5
2x 1
2x 1,25
2x 2,5
2x 5
2x 10

was geht denn da beim preis inkl versand?

@king

1 Hantelstange wird schwer zu versenden. Wenn kann ich dir da nur Gewichte anbieten...

@g-Star

über nen Gesamtpreis hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, aber wenn du wirklich an allem interessiert bist werden wir uns da sicher einig.
Was schwebt dir denn so als Preis vor?

Aja, und hättest du auch noch Interesse an ner Klimmzugstange, nem Kniebeugenständer und nem Hantelscheibenständer ;)

Tenshi schrieb:
@king

1 Hantelstange wird schwer zu versenden. Wenn kann ich dir da nur Gewichte anbieten...

@g-Star

über nen Gesamtpreis hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, aber wenn du wirklich an allem interessiert bist werden wir uns da sicher einig.
Was schwebt dir denn so als Preis vor?

Aja, und hättest du auch noch Interesse an ner Klimmzugstange, nem Kniebeugenständer und nem Hantelscheibenständer ;)

tjaaa, das mit der stange habe ich mir nach abschicken des posts auch gedacht!;)

den kniebeugenständer würde ich eventuell auch nehmen (besser gesagt die bekannte für die der krahm wäre), aber den kann man wohl auch nich so gut verschicken! :cool:

@g_star: gierschlund! ;)

Wegen dem Kniebeugenständer muss ich mal nachschauen ob ich ein geeignetes Paket finde... wären inkl. Versand 89 EUR.

Was ist das denn für ein Hantelscheibenständer und was machst du für deinen alten Kumpel rubaff für nen Preis :eek: :p

Hm, wenn du mir noch sagst wie hoch die Maximalbelastung ist, und diese nicht allzu niedrig ausfällt, sag ich mal spontan zu. SZ-Stange und Hantelständer interessieren mich zwar auch, aber da waren ja schon einige vor mir drann interessiert und ich denke das wäre per Post ein wenig ungeschickt.
Sag bescheid wenn du näheres bezüglich Versand weißt!

Maximalbelastung ist eigentlich bei 150kg, aber ich hatte auch bei 170-175kg bisher keine Probs :)

So, Klimmzugstange, 1 Langhantel und die 12,5er sowie die 1,5er sind weg.

Zu haben sind noch:

2x Langhanteln
1x SZ-Stange
4x Kurzhanteln
1x Trizeps-Stange
1x Expander
1x Gewichtheber-Gürtel
1x Kniebeugenständer (Boardfreak: kriegst Mittwoch bescheid)
1x Scheibenständer (")

Gewichte:

3x 20kg
1x 15kg
8x 10kg
18x 5kg
16x 2,5kg
4x 2kg
10x 1,25kg
8x 1kg
6x 0,5kg

verdammt...
wollte gerade die klimmzugstange abstauben...
bin nämlich gerade dabei mein homegym auszubauen...
hast du nicht noch eine normale sitzbank mit verstellbarer Rückenlehne?

A

Anzeige

Re: Diverse Hantelstangen und Hantelscheiben
Zurück
Oben