Bierinsel
New member
Hi!
Ich habe div. neue (teilweise OVP) Bücher zu verkaufen:
Alle Bücher incl. CD-ROM
3 x HTML & Web-Publishing Handbuch Bundle (2 Bücher)
Link
Neupreis: 99,95 €
VK: 25 €
1x HTML & Web-Publishing Handbuch
Link
Neupreis: 39,95 €
VK: 15 €
2 x Dreamweaver 4
Link(Wobei der Link für das Nachfolger Buch DW MX ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 44,95 €
1 x Flash MX
Link
Neupreis: 14,95 €
VK: 5 €uro
3 x Flash 5
Link](Wobei der Link für das Nachfolger Buch Flash MX ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 21,95 €
VK: 10 €
1 x Photoshop 6
Link(Wobei der Link für das Nachfolger Buch Photoshop 7 ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 24,95 €
1 x Photoshop 7 (echt einfach-Serie)
Link
VK: 5 €
1 x Photoshop 7 (Professinal Serie)
Leider kein Link auf der Homepage. Frage über das Buch kann ich aber gerne beantworten.
Neupreis: 49,95 €
1 x PHP 4
Link
1 x JAVA Programmierung Praxisbuch (Professional Serie)
Leider kein Link auf der Homepage. Frage über das Buch kann ich aber gerne beantworten.
Neupreis: 51,10 €
Alle Preise sind ohne Versandkosten!
Mann kann mit mir auch über die Preise reden, aber trotzdem realistisch bleiben!
Habe noch div. Andere Bücher hier der Firma Franzis, (Office XP Komplett-Packet, HTML 4, JAVA, usw. )
Einfach anfragen.
Da ich nicht "jeden" Tag online bin, bitte nicht schimpfen wenn Ihr mal 1-2 Tage auf eine Antwort warten müsst!
Danke!
PS: Man kann wie gesagt über Preise reden, wenn jemand ein Buch nimmt, dann schenke ich ihm zB ein anderes seiner Wahl (aus meinem Sortiment das ich ihm nenne) GRATIS dazu
Ich habe div. neue (teilweise OVP) Bücher zu verkaufen:
Alle Bücher incl. CD-ROM
3 x HTML & Web-Publishing Handbuch Bundle (2 Bücher)
Link
Neupreis: 99,95 €
VK: 25 €
1x HTML & Web-Publishing Handbuch
Link
2 x Dreamweaver 4
Link(Wobei der Link für das Nachfolger Buch DW MX ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 44,95 €
1 x Flash MX
Link
VK: 5 €uro
3 x Flash 5
Link](Wobei der Link für das Nachfolger Buch Flash MX ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 21,95 €
1 x Photoshop 6
Link(Wobei der Link für das Nachfolger Buch Photoshop 7 ist, aber nur zur veranschaulichung.)
Neupreis: 24,95 €
1 x Photoshop 7 (echt einfach-Serie)
Link
VK: 5 €
1 x Photoshop 7 (Professinal Serie)
Neupreis: 49,95 €
1 x PHP 4
Link
1 x JAVA Programmierung Praxisbuch (Professional Serie)
Neupreis: 51,10 €
Alle Preise sind ohne Versandkosten!
Mann kann mit mir auch über die Preise reden, aber trotzdem realistisch bleiben!
Habe noch div. Andere Bücher hier der Firma Franzis, (Office XP Komplett-Packet, HTML 4, JAVA, usw. )
Einfach anfragen.
Da ich nicht "jeden" Tag online bin, bitte nicht schimpfen wenn Ihr mal 1-2 Tage auf eine Antwort warten müsst!
Danke!
PS: Man kann wie gesagt über Preise reden, wenn jemand ein Buch nimmt, dann schenke ich ihm zB ein anderes seiner Wahl (aus meinem Sortiment das ich ihm nenne) GRATIS dazu