die vielfalt bringt es....dachte ich !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.abcdefghijkl.de

oder

http://blablabla/phpbb/index.php

Forum für Fitness, Kampfsport, Bodybuilding, Ernährung etc...

Möchte keinen Abwerben oder sonstiges! Denke dass die vielfalt es ausmacht und ich mich auf diesem Gebiet mal langsam vorarbeite, um eine Internetpräsenz in diesem Bereich aufzubauen

würde mich sehr freuen den einen oder anderen dort zu begrüssen! :)

PS: Es scheint, es sei eine Gefahr für diese Plattform mal ein wenig darauf hinzuweisen, dass sich jemand die Mühe macht das Angebot zu erweitern. Wenn die Macher hier denken, das sie keine Werbung wünschen: Bitte, dann löscht diesen Thread wieder. Nur im Sinne von diesem Sport ist es nicht! Austausch auf verschiedenen Ebenen ist nichts schlechtes wie ich finde. Es wäre das gleiche, oder doch das selbe :confused: wenn es nur eine Zeitschrift geben würde zum Zweck der Information. Aber den Moderatoren steht es frei mich hier zu löschen :eek: ..vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :cool:

Gern geschehen. Ob's Dir passt oder nicht, es gibt hier nun mal die Regel, keine Links auf andere BB-Foren zu posten. Der Vergleich mit der Zeitung hinkt übrigens, denn z.B. der "Spiegel" wird wahrscheinlich auch keine Werbung für den "Focus" abdrucken; wenn doch, dann nur für richtig Kohle. Es gibt ausserdem genügend andere Foren; ist ja nicht so, dass wir ein Monopol hätten.

Wenn Du Werbung für Dein Forum machen willst, trag' Dich in den Suchmaschinen ein und müll von mir aus diverse Gästebücher voll, aber nicht hier, nicht auf diese Art und nicht mit so schwacher Pseudo-Argumentation. :mad:

v.H.

A

Anzeige

Re: die vielfalt bringt es....dachte ich !!!!
Ich trainiere seit 3 Jahren und kann behaupten mich mit dem Aufbau beschäftigt zu haben. Einen Trainerschein habe ich nicht, aber Erfahrung und ein offens Ohr, naja..2 Ohren :) Bei diesem Sport ist es wichtig immer wieder Eindrücke zu sammeln und sich auszutauschen

Auch wenn man nicht wie Arnold aussieht kann man trotzdem wissen im Bereich Fitness / Krafttraining haben :))...mal so angemerkt weil da komische Nachfragen kamen..

lasst mal den link zu bbszene offen sonst kommt der witz nicht zur geltung

...

@ RASTA...

ich habe dir dazu etwas geschrieben! Und noch einmal für alle Dussel hier:

Die Ebay Sache war eine WETTE !!!! Da sich schon mal ein paar Leute dort als Partygäste verkauft haben, wollten wir testen ob es Spinner gibt, die auf so ein Angebot eingehen. Ich habe die Wette gewonnen, weil nichts weiter kam außer blöde Sprüche, teilweise von Leuten die von Geburt an mit einem 45er Arm auf die Welt gekommen sein müssen :D Also so Leute wie Rasta ?? :rolleyes: Der ernste Hintergrund wäre die Spende gewesen für eine Sporteinrichtung für Kinder, was auch eingehalten worden wäre. RASTA: Wenn Du schon meinst etwas posten zu müssen, dann bitte auch dieses Thema und nicht nur kleine, blöde ausschnitte!..Gott seit Ihr blöde hier unterwegs...! :eek: :p :) :rolleyes: ;) :D

sportyhaj schrieb:
Die Ebay Sache war eine WETTE !!!! Da sich schon mal ein paar Leute dort als Partygäste verkauft haben, wollten wir testen ob es Spinner gibt, die auf so ein Angebot eingehen. Ich habe die Wette gewonnen, weil nichts weiter kam außer blöde Sprüche, teilweise von Leuten die von Geburt an mit einem 45er Arm auf die Welt gekommen sein müssen

Ich versteh' nicht, was daran Kunst war, diese Wette zu gewinnen, wenn man darauf wettet, dass nur blöde Sprüche kommen? Was hast Du denn erwartet, bei jemandem, der sich für fast 1.000 € anbietet, seine T-Shirts bei eBay aber in der Grösse "S" ersteigert! :confused: Ich würde das Geld - wenn ich's "übrig" hätte - vielleicht in ein Training mit Coleman o.ä. investieren, aber diese Auktion war doch von vornherein eine Totgeburt, Spende hin oder her.

v.H.

P.S. Und verkneif's Dir bitte in Zukunft, unsere User zu beleidigen, sonst ist es hier ganz schnell zu Ende für Dich!

schon klar kleiner matz. jetzt komm mal wieder runter. blöd ist wer blödes tut, und wer sowas schreibt, brauch sich über verarschung nicht wundern.

die wette is ne blöde entschuldigung. hätteste gesagt, du warst jung und brauchtest das geld, hätten wir dich nur ausgelacht. jetzt lachen wir dich aus und verspotten dich.

altes deutsches sprichwort: wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung

...

Und ich lache über euch, echt war. :D Ich musste schmunzeln über so viel Dummheit und Proletengesülze. Jede blöde Nachricht die kam war ein Hochgenuß eurer eigenen, überheblichen Blödheit.

Auf eines bin ich stolz:

Trotz meiner Einschränkung / Behinderung, welches mir nicht erlaubt alle Übungen zu meistern, habe ich ich den 3 Jahren für meine Verhältnisse gut zuglegt. Wenn ich Gewichte erhöhe ist immer das Risiko vorhanden, das alles geflickte in meiner Hand bricht und reisst. Abhalten lasse ich mich nicht trotz allem alles zu geben, aber auch nur so, das es nicht wirklich zum äussersten kommt. So baue ich lieber ganz langsam auf, als garnicht.

Mach DU mal Flachbank Kurzhanteldrücken mit 32,5 kg und halte diese mit 2 Finger, dann weisst Du was ich leiste und dann weisst Du was selber kannst.. :eek: :D

Lacht ruhig weiter,..ich smile hier eben von einem bis zum anderen Ohr, glaube mal!

sportyhaj schrieb:
Mach DU mal Flachbank Kurzhanteldrücken mit 32,5 kg und halte diese mit 2 Finger, dann weisst Du was ich leiste und dann weisst Du was selber kannst.. :eek: :D

Was soll das denn :eek: :D :D

Das ganze ist ja wohl nur noch lächerlich :D :confused: :p :D

....

Das einzig lächerlich ist zu behaupten, wie von einigen kam, dass man wohl eine 120er Brust, einen 50er Arm und ein breites Kreuz haben müsste um über diesen Sport bescheid zu wissen.

Falsch gedacht!!.. :D

Ziel setzten, Ziel erreichen mit dem was machbar ist.

Und wenn Leute meinen die Erfolge des anderen, seien sie auch noch so klein, nicht zu würdigen, ich mache so etwas in der Regel weil ich weiß wie schwer es ist aufzubauen, und nur blödes von sich zu geben wie Du jetzt, dann bist Du auch so ein kleiner Proletenscheisser.

Und an den Admin:

Hau doch mein Profil in die Tonne wenn man sich rechtfertig mit verbalen gegenattacken die von anderer Seite aus begonnen haben. Scheiss ich drauf. Unterhalte mich eh nicht gerne mit Leuten die den geistigen Horizont eine Pommestüte haben.

Du hast es doch schon auf bbszene zu hören bekommen das ganze ist ne Lachnummer und das hat nix damit zu tun seine Ziele zu erreichen man sollte sich aber immer relativ zu eventuell anderen die diesen Sport betreiben sehen sonst geht das nach hinten los.

Und was hat das mit dem geistigen Horizont zu tun?Jeder wird so wie bei bbszene reagieren!!

Und ich glaube das Proletenscheisser hättest du dir sparen können dass würdest du mir nämlich nicht sagen wenn du vor mir stehen würdest dann würdest DU dir vor Angst in die Hosen scheissen das sag ich dir!

sportyhaj schrieb:
Und an den Admin:

Hau doch mein Profil in die Tonne wenn man sich rechtfertig mit verbalen gegenattacken die von anderer Seite aus begonnen haben. Scheiss ich drauf. Unterhalte mich eh nicht gerne mit Leuten die den geistigen Horizont eine Pommestüte haben.

Diesem Wunsch kommen wir gerne nach, deine Zeit in diesem Forum ist hiermit beendet, hier verlierst du eh nur Zeit mit geistig Unterbelichteten, die der Erweiterung deines geistigen Horizonts im Wege stehen.

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Hehe, wenn sich da mal nicht einer extrem zum Affen gemacht hat - in zwei BB-Foren und bei eBay-Usern verspottet zu werden schafft nicht jeder! :D

ja machs gut du pfeifenhals tzzz leute gibbet. :eek: das macht mir angst.

32kg kurzhanteln um bankdrücken zu machen? hi hi hi sicher nicht mal zum aufwärmen kleiner.

A

Anzeige

Re: die vielfalt bringt es....dachte ich !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben