Die Toti-Mützen sind zurück!!!

A

Anzeige

Re: Die Toti-Mützen sind zurück!!!
Wir sollten auf jeden Fall eine Sammelbestellung für alle Mitglieder machen, das kommt bestimmt gut :D :D

mfg Diggar

also ich bin damals in der gegend rumgeheizt wie ein irrer um so eine zu kriegen.hab sie damals in essen gekriegt...inzwischen gibts die im jeden h&m demnach wird diesen winter jeder harry damit rumlaufen:)

Hehe,das Forum ist echt das letzte.
Altersdurchschnitt liegt bei 12,1 glaub ich.Aber hin und wieder findet man halt son Schmankerl:D

Original geschrieben von Diggar
Wir sollten auf jeden Fall eine Sammelbestellung für alle Mitglieder machen, das kommt bestimmt gut :D :D

mfg Diggar

und die können wir dann direkt bei unserem Gangsta machen. Der hat sich in der Zwischenzeit sicherlich eingedeckt mit solche Mützen und seine Haare dürften in der Zwischenzeit auch so klang sein so wie die von Toti:D :D

Gruss Helby

ich find die mützen geil.
ich trag die wegen meiner sehr "bescheidenen" da kurzen frisur immer wenns kälter wird.
wärmt schön und sieht gut aus ;)

Woah, dann muss ich mir auch so eine zulegen :)
Macht Haare klang wie Toti :D
Gibts den Thread eigentlich noch? Wenn nicht hat ihn wer gespeichert?! :p

@Restless
und was mach ich jetzt????:D bei h&m setzt ich kein fuß rein...hasse die läden haben nur billig ramsch da für den die aber noch richtig geld haben wollen...

@mickey
Das ist allerdings ein Problem.Ich find H&M eigentlich ganz ok.Schick halt jemanden rein der dir die Mütze holt:)Aber die Mützen dürfte es inzwischen auch bei Karstadt und Co. geben also keine Panik.
Alternativ ist der Vorschlag von Chrom auch net schlecht...aber bitte mit original peinlichem Bommel der dranhängt und in allen Regenbogenfarben halt so ne richtige Klorolle aufm Kopp:D

@freak
natürlich gibts den thread noch!hab ihn mir letztens mal wieder zu gemüte geführt...such einfach nach "mütze AND toti":D ;)

Die Mützen sind wirklich gut vor allem wenn man kurze Haare hat und sehn auch noch gut aus...besser als die Seemannsdinger.

Wenn wir echt ne Sammelbestellung machen sollten wir auf jede Mütze nen BB-Online Aufkleber oder so was machen...wär doch cool dann erkennt man gleichgesinnte locker an der Mütze.:D

A

Anzeige

Re: Die Toti-Mützen sind zurück!!!
Zurück
Oben