Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sag nur... es funktioniert. auch wenn nur jede person 3 leute wirbt, das ja eigendlich ganz schnell geht, kann man davon ausgehe das man mind. 500 euro zusammenbekommt. ich liege momentan bei 275 euro in 5 euro scheinen.
aber ihr müsst es nicht glauben! wenn es nur solche leute wie euch (helby) geben würde, wär es ja logisch, das das system nicht funktioniert!
@Hurricane: Das System funktioniert nicht wirklich, auch wenn einige damit schon was "verdienen" können. Da kein effektiver Mehrwert erbracht wird und eigentlich auch kein eigentliches ohne das System selbst einsetzbares Produkt besteht ist's ein Schneeballsystem.
Diese sind unter anderem auch über das Postgesetzt verboten, da sie zu einer Überlastung des Briefverkehrs führen würden (gilt auch für Kettenbriefe).
Und selbst wenn's legal wäre, würde es sich beim ursprünglichen Posting um Werbung handeln und das ist hier auch nicht erlaubt.
Den Thread lasse ich zur Diskussion auf, der Beitrag wird jedoch editiert.
@hurricane:
vielleicht solltest du einfach mal versuchen, etwas mehr zu überlegen!
dies ist nicht der erste thread, indem du alle anderen als dumm und desinformiert darstellst, aber selbst mit abstand die wenigste ahnung hast!
ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du für lebenserfahrung hast, aber ich glaube du mußt noch viel lernen!!!