Die most visited Websites!

Rubi

New member
Servus,

hat jemand einen Link zu einer Liste der meistbesuchten Websites im Netz oder auch deutscher Seiten?
Hab bei Google nur Mist gefunden.

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Die most visited Websites!
rubaff schrieb:
Servus,

hat jemand einen Link zu einer Liste der meistbesuchten Websites im Netz oder auch deutscher Seiten?
Hab bei Google nur Mist gefunden.

Vielen Dank!

wahrscheinlich is es auch google :)

Kidd

xxx websites können es nicht sein, bzw. es gibt keine einzelne die am meisten von allen websites im netz am meisten besucht ist, weil s einfach viel zu viele xxx seiten gibt auf die sich die besucher verteilen ! wobei die sparte xxx sicherlich die meisten views hat ..... aber ne normale seite mit den meisten besuchen ist auf jeden fall ebay.com .... ich kann mir nicht vorstellen welche seite mehr views als ebay haben sollte !

hat niemand nen Link mit echten statistischen Daten?

Dass Google und Ebay relativ häufig besucht sind, dachte ich mir schon fast :rolleyes: :p

ebay hat auf jeden mehr als google, weil zu google gibt es noch jede menge alternativen, altavista usw. aber ebay hat so gesehen in der sparte ein monopol, es gibt zwar auch andere auktionsplattformen aber keine kommt auch nur an 5 % von ebay ran ... ausserdem ist ebay so gut wie die einzigste website die werbung in printmedien, radio UND TV macht ....

Demetrius schrieb:
ebay hat auf jeden mehr als google, weil zu google gibt es noch jede menge alternativen, altavista usw. aber ebay hat so gesehen in der sparte ein monopol, es gibt zwar auch andere auktionsplattformen aber keine kommt auch nur an 5 % von ebay ran ... ausserdem ist ebay so gut wie die einzigste website die werbung in printmedien, radio UND TV macht ....

Nur, weil sich die Anzahl der Seitenbesuche verteilt, heisst das noch nicht, dass es gleich weniger sind!
Google nutzen 5-mal so viele Leute und suchen nach jedem Sch***, sprich, es gibt dort wahnsinnig viele Hits! Selbst wenn ein Teil auf Altavista, etc. abfällt, müsste immer noch genug übrig sein, um Platz 1 zu belegen!

die aktuelle suchanfragen pro tag sind 150 millionen bei google..... das is die einzige zahl die ich nenne kann. ob nun ebay oder so merh hat weiß ich nicht!

denke ich aber mal nicht!

Kidd

Hör bloss mit Jamba auf ey! Jedesmal wenn ich zum 10x am Tag dieses dumme schwule gelbe Sweetyviech seh überkommt mich immer stärker das Gefühl, eine Kurzhantel richtung Fernseher zu schleudern! So die ersten 100.000 mal isses ja ganz witzig, aber dann... :mad:

Bei den Suchanfragen bei Google gilt aber dann wohl auch zu berücksichtigen, dass eine Person sicher mehrere Suchanfragen starten wird. Wenn jetzt da Millionen Menschen teilweise 10 oder mehrmals hintereinander Suchbegriffe eingeben bis sie da sind wo sie hinwollten verfälscht das ja ganz schön. Gefragt wurde aber nach den meist besuchten Seiten im Netz, das ist eigentlich nicht das Selbe.

ja ich hab doch gesagt yahoo.com .... istr doch im grunde genommen das selbe wie ebay *hehe* ausserdem platz 6 ist ja jetzt auch nicht sooooo schlecht =)

A

Anzeige

Re: Die most visited Websites!
Zurück
Oben