Die große MUSIK-Umfrage

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)

• Alternative

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic & Wave

• Jazz & Blues

• Klassik

• Pop

• Rap & HipHop

• R&B & Soul

• Reggae & Ska

• Rock & Metal

• Schlager, Country & Oldies

• Umfrageteilnehmer
    0

Agent Dark

New member
Hallo!
Mich interessiert, welche Art von Musik ihr eigentlich hört, und da es so eine Umfrage noch nicht gab, eröffne ich hiermit eine! :)

@Admins: Uh, bitte kurz in Mehrfachauswahl ändern, danke ;) )

A

Anzeige

Re: Die große MUSIK-Umfrage
Techno ist keine Musikrichtung! :p ;)
Naja, es gibt ja auch Weichspülmetal, aber man kann das nicht alles einzeln auflisten, weil in den Umfragen hier (leider) nur max. 10 Optionen da sind! :(

Ich hoere vor allem:

Techno
Trance
Hardtrance
Progressive House
Hardstyle

von den oben genannten am liebsten

Raggae
und Hip Hop (aber nur die sachen mit niveau, nicht dieses Ghetto jo jo zeugs)

Ich bin eigentluich sehr Tolerant was musik angeht, wieso sollten sachen wie metal, ghotic usw mehr die berechtigung haben als musik angesehen zu werden als Techno (Elektronische Musik)?

(elektronische musik) wird wie alle anderen Musikrichtungen mit einem Instrument gespielt und ist eine Melodische aneinanderreihung von klaengen, also Musik.

Dieses klischeehafte: techno ist keine Musik hoert man auch nur von Leuten, welche keine ahnung haben, wie Musik ueberhaupt gemacht wird und die selbst noch nie musik gemacht haben.

Hm eigentlich bin ich was das angeht "allrounder" ;)

Aber wäre sehr interessant, was die Leute so während des Trainings hören, quasi als Motivationsmucke!!!

wtf?? ich höre am liebsten Trance und House, oft aber auch andere sachen die nich so "elektronisch" sind.

Umfrage is fürn Arsch.

Mag ja sein, dass du am liebsten Trance und House hörst, aber wie ich schon oben gesagt habe, gab es nur höchstens 10 Optionen, die man belegen konnte, ich hätte auch am liebsten 20 gehabt. Trotzdem hab ich mir Mühe gegeben, die meistgehörten Musikrichtungen zu sortieren und mit einfließen zu lassen und darum denke ich nicht, dass die Umfrage fürn Arsch ist...

smockdogx schrieb:
und es ist nicht möglich mehrer auszuwehlen in der liste :confused:
Darum steht in meinem ersten editierten Beitrag eine Bitte an die Mods, das zu ändern! ;)

naja jazz und klassik dürfte wohl in unserem alter nich so der renner sein(stell ich mal so in den raum)

techno
hardhouse
trance
hardcore
hardstyle
hardbass
....

mfg

Die beiden hätte man ja schonmal in einen Topf werfen können:
* Rap & HipHop
* R&B & Soul

*duck*

Dann hätte man Platz für Elektronisches Zeuch gehabt, wo dann bestimmt auch schon mehr als die vier die sich bisher gemeldet haben, draufgekickt hätten.

Vorm Rechner höre ich meistens das hier:
http://afterhoursdjs.org/

Und ab und an Klassik ist auch was feines!

SkillPhill schrieb:
Ich hoere vor allem:

Techno
Trance
Hardtrance
Progressive House
Hardstyle

von den oben genannten am liebsten

Raggae
und Hip Hop (aber nur die sachen mit niveau, nicht dieses Ghetto jo jo zeugs)

Ich bin eigentluich sehr Tolerant was musik angeht, wieso sollten sachen wie metal, ghotic usw mehr die berechtigung haben als musik angesehen zu werden als Techno (Elektronische Musik)?

(elektronische musik) wird wie alle anderen Musikrichtungen mit einem Instrument gespielt und ist eine Melodische aneinanderreihung von klaengen, also Musik.

Dieses klischeehafte: techno ist keine Musik hoert man auch nur von Leuten, welche keine ahnung haben, wie Musik ueberhaupt gemacht wird und die selbst noch nie musik gemacht haben.

Hey wir hören fast das gleiche ^^ Während du aber eher die richtung ins härtere trance vorziehst, steh ich eher auf die chilligere und höre auch viel purechill und reggae.

Ska
Hardcore
Rock/Punk
Raggae
aber auch Musik die in richtung Blues geht .Vielleicht waere aufschlussreicher wenn jeder seine top 5 oder top 10 Bands oder/und DJ's aufzaehlt?

ich machs mal ,

The Toasters
Sublime
Long Beach Dub Allstars
Modest Mouse
Dub Syndicate
Refused
Sick of it All
At The Drive In
The Mars Volta
Dropkick Murphys

MfG,
Jim

Ist die Umfrage für die Schule oder so oder warum sohn Quatsch?

Du hast Funk vergessen, du Schwein! :mad:

R'n'B und Soul brauchst ausserdem 2 Kategorien, einmal heutige und einmal 70er. :cool: ;)

Honskeh schrieb:
Du hast Funk vergessen, du Schwein! :mad:

R'n'B und Soul brauchst ausserdem 2 Kategorien, einmal heutige und einmal 70er. :cool: ;)

Wie oft soll ich noch sagen, dass das Maximum an Optionen bei 10 liegt??????
Ich hätte am liebsten 30 verschiedene Kategorien genommen, aber das geht halt nicht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Trance
Hardstyle
usw... (halt alles was härter ist an elektrischem kram)
Joa und dann noch sehr gerne onkelz rammstein und so , also deutsch-rock quasi.......
Zum training dann immer ganz was feines, aber sag ich euch nicht :p
MFG

A

Anzeige

Re: Die große MUSIK-Umfrage
Zurück
Oben