Die geilsten Zitate :D

Andy3

New member
ihr hattet doch sicher schon sätze in irgendwelchen Threads, wo ihr laut aufgelacht habt, ich hab grad mal wieda sinnlos rumgesurvt und hab mich 5 minuten nicht mehr eingekriegt -->

Im Nachbardorf (ist allerdings schon eine Weile her); seltsamerweise gab es im eigenen Dorf keine Mädchen, die interessant erschienen. Konkret in einem Jugendtreff, in dem die Jungs aus diesem Nachbardorf eher dem Alkohol zugeneigt waren (wahrscheinlich dachten sie, "seltsamerweise gibt es in unserem Dorf keine Mädchen, die interessant erscheinen").

was habt ihr da so auf lager ? *g*

hier das geilste zitat der welt =) von MrBrown

@andy3..... ich weiß das klingt jetzt komisch , aber ich bin 17 und hatte noch nie eine freundin..... viele sagen ich wäre blöd oder schwul (wer weiß ) 1aber ich hab erstens grade und auch schon Länger keinen Bock auf eine Beziehung(falls man das in dem alter schon so nennen kann) und auch nicht wirklich zeit dafür.

das mit der zeit ändert sich bald aber ich will halt grade einfach keine freundin , weiß auch nicht warum.

früher mit 13-14 wollt ich eine , aber da war ich zu hässlich.

jetzt bin ich irgendwie asexuell gepolt glaub ich.

naja aber schauen darf man ja noch

zur not geh ich in ein bb-kloster. wo es nur nahrung mit richtigen eiweißgehalt gibt, das abendmahl mit proteinshakes gefeiert wird und der Kirchensaal in ne Muckibude umgestaltet wurde

PS: um es noch zu erwähnen , ich bin frauen nicht prinzipiell abgeneigt, nur finde ich , dass die meisten so aufgesetztes verhalten haben , oder zu sehr mängel an charakter/optik haben.
binhalt sehr wählerisch.
und will auch kein playmate dass zu doof ist ne karotte zu schälen

Original geschrieben von King-Rage
fast jedes mal nach dem konfer-unterricht bin ich mit meinem freund (wir waren beide hetro) auf stillgelegte eisenbahnschienen gegangen und haben uns da einen gelutscht!

Muss immer noch drüber lachen.

ich glaub das wird mir noch ewig nachgetragen :-D

aber lustig wars schon....

btw. meine jetzige ex-freundin war echt n traum... aber wie das wort ex schon sagt klappt das glaub net mit mir.

is ja nich so das ich keine freundin abkriegen könnte nur

1. will ich nur eine wo 100%ig zu mir passt
2. Hab ich sehr wenig zeit(wochenende abzügl. training und das wars)
3. kiff ich oft und viel, das passt den meisten auch nicht.
4. brauch ich mich hier nicht rechtfertigen. ich hol mir nur frauen wo ich denk dass das was ernstes werden könnte und da muss halt alles stimmen. Und ich finds für mich nur okay nur jemand als freundin zu nehmen den man auch liebt.
(und das war bei mir bis jetzt 1x)

besser als jede gutaussehende schlampe zu packen in x-box-manier.

Nennt mich komisch aber das ist und bleibt meine einstellung (das mit dem asuexuell war sehr komisch formuliert, meine rhetorik ist bei spontan Geschriebenem nie auf dem Höhepunkt)

"besser als jede gutaussehende schlampe zu packen in x-box-manier."

da muss ich aber lachen.:)

@Duke

Ich glaube wir beide sind die einzigen die King Rage seine Lutscherei auf ewig vorhalten werden.......:D

was ich auch cool fand is das hier, hab ich aber glaub ich in nem anderen forum gelesen... also thread hiess "Warum trainiert ihr? "

Damit ich mich gegen meinen alkoholabhängigen Vater wehren kann! wenn der abends besoffen nachhause kommt schlägt er mich immer und drückt mein gesicht in die tastatur

jaslkfdkjafajfgafhaffjldfjkshkdfhsdhjhf hsfshgfgagjfkgaskf
ahfhsdfgasjdgsdlkfsfdshfsf
s fhkhsffslfkapahalaösdadöaojfdaffvhaauz66adgadakhp29iaa

Original geschrieben von Stinktier
Was macht ihr euch eigentlich Sorgen wegen eurer endogenen Testoproduktion?
Wofür gibts Testo-Enantat?

Und wer braucht schon dicke Eier? Mal im ernst, dass ist doch sowas von egal. Keine Frau wird das stören und sehen tut man das eh nicht wirklich, weil der Hodensack da ja immernoch hängt.

Bei Kinderwunsch Sperma einfrieren lassen und gut ist.

So müsst ihr auch nicht alle par Monate pausieren und eure schönen Muskeln schmilzen sehen.

:cool:

zwar nicht aus diesem forum aber der user war mal hier angemeldet

Zitat....ich futtere gurke und salat mit süßstoff lieber als ein stück schokolade...LECKER

Zurück
Oben