Deutschland vs. Ukraine

Interessiere mich zwar absolut nicht für Fussball bin aber auf der Seite der Ukraine. Warum? Hatte zwei Jahre lang eine Freundin aus der Ukraine. Die war so süß... Schmacht... Leider ging die Beziehung auf Grund der Enfernung von ca. 1300 Kilometer in die Brüche. Snief. Aus Solidarität zu ihr bin ich auf der Seite der Ukraine. Sagen wir mal 3:1 für die Ukraine.
smile.gif

------------------
Gruss
Thrawn

@ PKThrawn: In welchem Katalog haste die bestellt *g*
biggrin.gif

Hoffe das die Ukraine gewinnt dann kriegen die Rundballtreter endlich mal eins aufs Maul!!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Freak:
Sie war in Deutschland als Aupair tätig. Da habe ich sie in der Disco kennengelernt. Eigentlich wollte sie ihr Germanistik-Studium in Deutschland zu Ende bringen hatte dann aber so Heimweh dass sie in die Ukraine zurück ist. Snief...
frown.gif

------------------
Gruss
Thrawn

@PKThrawn
Tut mir leid mit deiner Freundin! Ich kenn das Problem, bei mir wars aber ne Schwedin! Ach ja... ich träum jetzt noch manchmal von ihr!
frown.gif

Gruss Rocky!

PS: Jetzt machen wir aus dem Fussball Thread ein Thema über unsere ausländischen Verflossenen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Fast vergessen!!!! 3:1 Deutschland!
wink.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 14.11.2001 editiert.]

@Rocky:
Tja, das ist so was mit den Frauen. Wenn ich als die Bilder von mir und Lucia anguck komm ich auch ins Träumen. Und wenn ich dann die ganzen Briefe und an die 100 Faxe lese, so wünschte ich man könnte die Zeit nochmals zurückdrehen. So langsam muss ich sagen der Spruch "Es kommt selten etwas besseres nach" stimmt.
frown.gif

------------------
Gruss
Thrawn

Ich hoffe, dass die Deutschen nicht zur WM fahren und sich nicht wieder im Schlaf bescheissen. Sie haben es nicht verdient. Besser wäre, sie bekommen richtig einen vor den Latz und haben dann 5 Jahre Zeit aus sich wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu machen!

------------------
Gruß

Chrissi

Ach was, wäre doch stinklangweilig, so eine WM ohne Deutsche Beteiligung. Oder jubelt Ihr dann Costa Rica vor dem Fernseher zu?

Stimmt schon curry, aber ich habe noch 'ne andere alternative: Italien!
Mein Vater ist Italiener und ich wusste sonst auch nie wem ich zujubeln soll, da ich mit Italy kaum was am hut hab.
Fühl mich eher als deutscher und wär auch verdammt froh, wenn deutschland so spielen würde wie 1990. Da das momentan absolut nicht der fall ist, bin ich diesmal für italien

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 14.11.2001 editiert.]

Hmmm, mein Hund kommt aus Tschechien. Falls es die Deutschen nicht schaffen..Die WM ist gerettet. Yuppi

Aber mal was anderes.Würde gerne mein Profil erstellen. Kann mir jemand von Euch eine kurze Anleitung geben? Danke!

Da die WM in Korea ist und ich kein Bock habe, so früh aufzustehen um die Gurkenspiele zu sehen, können die ruhig mal hier bleiben und die Zeit nutzen, um ein paar richtige Kicker zu finden!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@deux
die spiele kommen unter tag. wenn bei denen 20 uhr ist ists bei uns 12 uhr

------------------
-Paul

@Mrs.M
Du Verräterin !!!!!

Zurück
Oben