Deutschland ist Weltmeister

imported_Duke

New member
GoldenGoal in der Verlängerung. Endstand 2:1 für Deutschland.

Find ich gut. Wenns schon die Männer vor einem Jahr vergeigt haben ;)

Hab auch in der Wohnung rumgesucht und endlich nochn 95er Deutschland-Trikot gefunden!
Wollte eigentlich mit meiner Freundin Autokorso machen, aber alleine geht dann auch der Korso itself eher flöten....;)
VOLL GEIL!!!!!!
Endlich wieder.

Habs mit 2 Kumpels gesehen. nach dem Spiel haben uns echt ein paar leute angerufen, die ein autokorso machen wollten... naja:rolleyes:

hehe, die schweizer hier im forum freuen sich sogar schon über eine qualifikation zur em-teilnahme und die deutschen belächeln müde einen weltmeistertitel...

..daran erkennt man eine wahre fussballnation! ;)

Ich find das 'ne klasse Leistung! Vielleicht sollte Rudi DIE Truppe mit zur EM nehmen ;)

Und die Damen haben sogar zum ersten Mal eine WM-Prämie von sage und schreibe 10000 Euro bekommen. ;)

Original geschrieben von Der_Hasenmann
hehe, die schweizer hier im forum freuen sich sogar schon über eine qualifikation zur em-teilnahme und die deutschen belächeln müde einen weltmeistertitel...

..daran erkennt man eine wahre fussballnation! ;)

Gut erkannt! Hier wird halt immer die reine sportliche Leistung und nicvht die Medienwirksamkeit beurteilt! Oder hab ich da jetzt was verwechselt :confused: ;)

Wir freuen uns doch nicht über eine Em quali...

War ja wohl klar, dass wir uns qualifizieren, schliesslich wird die schweiz europameister.

Was ist schon ein Weltmeistertitel in einem sport, für den sich keiner interessiert?

Ich werde weltmeister im spuckejojo!

Übrigens die U17 (schweiz) ist schon europameisterUnd U21 war nicht weit davon entfernt. Was mag das wohl für die zukunft verheissen?

das wird vielleicht heißen dass die schweiz in unabsehbarer zeit im endspiel gegen Deutschland verliert :p

Bitter bloß,dass es keine interessiert.Schumachers Weltmeisterschaft,der Deutsche Sieg gg. Island sind scheinbar wichtiger,als eine Weltmeisterschaft.Naja man sieht halt ,dass der Frauensport noch nicht gleichberechtigt ist und auch noch nicht genügend anerkannt wird.

Mfg Del Piero

gründe gibts genug warum sich praktisch niemand für frauenfußball interessiert. ich persönlich kenn keine frau die auch nur ein bisschen ahnung von fußball hat, geschweige denn eine die derzeit selber im verein spielt. daran liegts dann auch, dass frauenfußball von der qualität her nicht annähern mit "normalem" ;) fußball verglichen werden kann. so gibts vielleicht viele torszenen weil alle genug falsch machen aber ein wirklich gutes spiel sieht anders aus. eine sportart die von kaum jemand praktiziert wird hat halt nicht die riesen beachtung verdient, da kann man 1000x weltmeister werden.

Das ist das problem.

Wir wollen schneller weitr höher und besser sehen.

Und wenn wir uns an Männerfussball gewöhnt sind, dann kommts keinem in den sinn Frauenfussball zu gucken wo das Niveau viel tiefer ist und man bei jeder zweiten Aktion denkt, dass der regionale Fussballclub diese Wm mit links gewinnen würde.

interessier mich null für fussball aber die fussballfrauen die sind so geil hab letzten ein spiel gesehen leck mich ... die waren alle so geil. voll durchtrainiert und dazu noch so hübsch sowas würd mir gefallen aber voll.:D :D :D :D

Original geschrieben von Heavy_Pump
interessier mich null für fussball aber die fussballfrauen die sind so geil hab letzten ein spiel gesehen leck mich ... die waren alle so geil. voll durchtrainiert und dazu noch so hübsch sowas würd mir gefallen aber voll.:D :D :D :D

Meinst du das wirklich ernst???:confused: :eek:

nicht die weltmeister frauen die haben mir nicht gefallen bei meinen verwandten in ...... im ort da waren so ein damen turnier junge junge. voll durchtrainiert ;)

Zurück
Oben