Deutscher Meister?

imported_david

New member
Hi,
wer wir Deutscher Fussballmeister 2001/2002?
Ich tippe auf Dortmund!
Ich weiß das Leverkusen es verdient hätte,aber wen man gegen Nürnberg alles verspielt ist man selbst Schuld!

Gruss
david

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB llalalalalalalalalalaal
aber trotzdem bin ich FC fan aber naja LACHT NUR MIR DOCH EEEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL

Ich hoffe Leverkusen:) Hab da aber so meine Befürchtungen, die eine Mannschaft aus einem Freistaat betreffen;)

Gruss Helby

@Panther

das geht nicht. alle 3 mannschaften werden nächstes jahr in der CL spielen. es sei denn, einer verbratet die qualy, was ich aber nicht glaube ;)

ich hoffe nicht Leverkusen , wegen denen hatte freiburg keine chance auf klassenerhalt ,auch wenn sie gegen köln eh verloren haben:(

Castor troy warum soll dat nicht gehen????????????

Leverkusen steht im finale
Dortmund steht im Finale
und bayern kann meister werden

wo klemmts jetzt?????????:confused:

auch wenn ichs anders hoffe gebe ich mal nen tip ab: bayer wird 2. in buliga, dfb-pokal und cl-league...
(hab ich übrigens vor den spielen gegen manchester auch schon getippt, als sie auch in der bl noch vorn waren...hoffentlich behalte ich nicht recht!)

sie hätten es diese saison mit abstand am meisten verdient!!!

Geb dir recht, bin zwar 1000%iger bayern fan, aber leverkusen hat meine Sympatien!!!!!!!

Und den scheiss arroganten Madridern ein ei vor die schiene zu knallen währ auch traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von Panther
BAYERN MEISTER!!!!!!!!!
DORTMUND UEFA CUP!!!
LEVERKUSEN CL SIEGER!!!

DAS WÄHRE MEIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Absolut genau so sehe ich das auch!!!

HALT!

Was ganz wichtiges hast du vergessen!

DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER2002!!!!!!!!!!!!!!!:)

Gruss
Torti:D

dann hab ich das missverstanden, aber es ging hier doch um die meisterschaft, und da dachte ich das du denkst, das Dortmund nächstes jahr um den uefa cup spielt.

AAAAAAAAHhhhhhhhhh TORTI wie konnte ich ars** das vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich!!!!

Fuuuuuuuuussball weltmeister,
s gibt nur einen Deutschland heisst er!!!!!!!!:D :D :D

POLEN wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

POLEN?!
HAHAhAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHA:D :D :D :D

Sind die überhaupt dabei???:D

Mit eurem Topstürmer Krysalowicz von der Eintr8
HAHAHAHAHAAH

Sorry Killa Pola aber
HAhAHAAHA;)

Gruss
Torti

Zurück
Oben