Deutscher Meister wird nur der BVB

Ambos

New member
hi ho!
gruß an alle Dortmund und Nürnberg Fans, nächste woche holen wir die Meisterschaft........

ich sag nur: "ihr werdet nie deutscher meister, scheiss bayer 04"

gruß Ambos

A

Anzeige

Re: Deutscher Meister wird nur der BVB
jetzt sind die bayern wieder im rennen, stellt euch mal vor, dortmund und leverkusen verlieren näcshte woche beide und bayern gewinnt, das wäre wie ein Weltuntergang für mich.......
ah gar nicht dran denken

gruß ambos

Na suuuuuper....
Was ist genauso schlimm wie eine Meisterschaft für Bayern für einen Schalke-Fan?? Richtig - eine Meisterschaft für den "Parkplatz von Hagen" !! Arghh:mad:
Aber gut, nach dem letzten Jahr ist den Bayern GAR NIX mehr zu gönnen, dann lieber IRGENDEIN anderer Verein.

Das es Leverkusen wieder nicht packt finde ich irgendwie lustig :D

Leverkusen ist einfach zu schlecht... was hat man davon wenn man die ganze Saison schönen Fussball spielt und dann trotzdem nix in der Hand hat... ??? ??? ???
Es wird halt erst am Ende abgerechnet!!!

Dortmund lässt sich die Meisterschaft nicht mehr entgehen!!!

You'll never walk alone

When you walk through a storm hold your head
up high and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm there's a golden sky
and the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind...walk on through the rain
through your dreams be tossed and blown.

Walk on...walk on...with hope in your heart
and you'll never walk alone
you'll never walk alone
Walk on...walk on...with hope in your heart
and you'll never walk alone
you'll never walk alone

BVB RULEZ!!!

;)

dafür holt der fc muffensausen die championsleague;)

:D :D :D

P.S:vor allem tut mir toppmöller leid,erst mit der sge die meisterschaft in rostock vergeigt und jetzt das...

Da der SV Werder Bremen in Dortmund gewinnen wird wird Dortmund nicht Meister. Könnt gut sein, dass am Ende wieder die Bayern Suffköppe die lachenden Dritten sind, wenn es Bayer Leverkusen wieder vergeigt.

@Helby

Richtig, hauptsache der Club ist gerettet :D

ja der meinung bin ich auch das dortmund meister werden soll sie haben es sich verdient !!!!!!! :)
aber ich hoffe nicht nur für 4 Min´z muhahahahahaha wenn ihr wisst was ich meine :D :D :D :D :D

A

Anzeige

Re: Deutscher Meister wird nur der BVB
Zurück
Oben