desktop ins internet ?

onkelz_84

New member
hi

also kennt jemand en tool oder en script mit dem man alle paar sek bzw minuten ( am besten einstellbar) ein screen vom ganzen desktop ins netz stellen kann?

brauch das zu präsentationszwecken, wäre goil wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

danke schonmal

A

Anzeige

Re: desktop ins internet ?
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
desktop .
kannst ja mit dem trojaner SUB7 machen!
solange du das auf deinen eigenen PCs machst solltes nicht illegal sein!
geht natührlich nicht, wennst ne firewall oder virenscanner hast!

es gibt aber auch "legale" progs, sogenannte fernwartungsprogramme!
mit dennen kannst du übers netz einen PC bedienen auch wenn er z.B. in den USA liegt.
du hast dann einfach ein fenster am lokalen PC-Monitor wo du siehst was vorm monitor des entfernen PCs ausgegeben wird

ich weiß ned genau wie ein prog heißt, dass ich mal zu solchen zwecken genutzt hab (werd aber nachfragen)

wie mach ich das mit vnc den genau?
ich muss da irgend en scheiss eingeben un das wars, deswegen beschäftigen mich noch 2 fragen:

was muss ich in das feld eingeben und wie sieht der rest der welt *g* dann das ?

Falls du XP hast gibt es "Remoteunterstüzung" da kannst den Desktop deines Rechners auf einem beliebigen anderem anzeigen lassen und den Rechner bedienen.

Es gibt bei VC 2 Teilprogramme.

Eines installierst du auf dem ersten Rechner den du ansteuern willst.
in dem musst du ein Passwort wählen, damit nicht jeder den PC "hacken" kann. Der PC muss EIN sein und das Prog musst du am PC laufen haben.

Am zweiten PC von dem du den anderen ansteuerst musst du das andere Prog. installieren, ausführen und ebenfalls das Passwort wie vorher eingeben und auch die IP - Adresse des vorigen Rechners angeben.

Um die IP-Adresse herauszufinden startest du am ersten PC in WIN98 über:
START-Ausführen das Programm "winipcfg" (ohne Klammern).

Bei Win 2000 glaub ich geht das nicht.
Da startest du mit START-Ausführen das DOS Fenster:
"command" (wieder ohne Klammern:) ).
Dort gibts du ein: ipconfig
daraufhin siehst du im DOS fenster die IP-Adresse und die
MAC-Adresse.

thx für die beshreibung.
wie ich die ip rausbekomm schaff ich auch noch allein ;)

naja da wo ich das gezogen hab (weiss url nimmer) da gabs nur die version, hab extra alles gezogen was auf der site war.
mal sehn vielleicht bekomm ich das auch noch woanders her ...

A

Anzeige

Re: desktop ins internet ?
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
desktop .
Zurück
Oben