Der verdammte Wintereinbruch, ne kleine Story...

Starstriker

New member
Mann, Mann, Mann...

Gestern Abend, 22.00 Uhr:

Starstriker macht sich auf den Weg um seine Freundin zum Kino und anschliessend zur Disse abzuholen. Die Fahrt dauert geschlagene 15 Minuten(! dabei wohnt sie nur 2 Straßen weiter!!!) weil er einen Berg mit dem Auto nicht hochkommt...

Nach mehreren Schliddereien auf der ungeräumten, Menschen und Autoleeren Hauptstraße die aussah wie ein Feldweg in Sibirien der nicht mal von mutigen Eseln beritten wird, entschieden sich die 2 nach Hause zu fahren und nen gemütlichen Abend bei Kerzenlicht zu verbringen
wink.gif
...

Starstriker biegt also in seine Straße ein und fährt sich TOTAL in den Schneemassen fest!!!
Er holt sich die Schneeschaufel aus seinem Haus und fängt an zu schaufeln, erst das Auto frei, dann die Straße und die Einfahrt zum Haus...

Dazu muss man sagen das dem Mann im Moment nen Muskelfaserriss in der Schulter plagt, also kann man sich denken was es bedeutete diese Schneemassen zu bewegen.

Beim Schaufeln der Einfahrt dann der Schock: Sein Rücken!!! Scheisse, das tat mal richtig weh, voll verrissen...

Im Haus und im Bett angekommen war der gütige Starstriker dann mal sowas von leidend(wg. den Schmerzen) und auch noch müde, so dass aus dem Abend bei Kerzenlicht auch nicht so wirklich was wurde...

Heute ist er lieber erstmal zuhause geblieben
wink.gif
wink.gif
wink.gif
...

Wie stehts mit euch, irgendeiner noch ne bessere Story auf Lager? Dürfte doch wohl zu toppen sein...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

A

Anzeige

Re: Der verdammte Wintereinbruch, ne kleine Story...
Naja , gestern um 7:00 morgens im Industrie Hafen in Düsseldorf gedreht.
Minus 5 Grad , Schnee gefolgt vom Hagel und Regen und das ganze 12 Stunden am Stück.
Durchgefrohren bis auf´s letzte und nun schön Krank in die Ferien.
Frohes Fest.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

..ach ja , die Location an der wir gedreht haben war ein Open Air Büdchen mit dem schönen Namen "zum windigen Eck" -
Den Namen trug der Laden zu recht!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Freitag früh, Chaoswetter, Hamburg geht fast unter.
-> Und ich bekomm von dem überhaupt nichts mit da ich erst um 12 Uhr Mittags aufgestanden bin (gähn).
wink.gif

cu l a

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

@starstriker
nur 2 straßen weiter?
ich bin gestern kuriertour gefahren. 12 h am stück durch thüringen, da gings ab, junge!!!

------------------
-Paul

Dazu sage ich nur folgendes:

Ich für mich persönlich kriege es nicht in meinen Schädel, wie die Menschen (nicht Du jetzt Starstriker) so dämlich sein können, sich ausgerechnet an dem Freitag oder Samstag zu Weihnachtsferienbeginn mit dem Auto bei diesem Wetter auf den Weg in den Skiurlaub machen können, sich mit Kind und Kegel auf der weiten Autobahnfahrt der nicht unwahrscheinlichen Gefahr aussetzen, in einen Unfall verwickelt zu werden und Stunden, ja Tage im Stau zu stehen. Sie haben nur Streß und Ärger und verlieren mehr als sie gewinnen.

Warum bleibt man unter diesen Umständen nicht einfach gemütlich zu Haus, entspannt und genießt eine besondere Art von Frieden und macht es sich richtig schön?!

Was Dich betrifft Starstriker, hast Du ja auf so einem kurzen Stück schon gemerkt, dass es wohl besser ist, mit der Freundin zu Haus zu bleiben
wink.gif
smile.gif
! Nette Geschichte!

Naja, aber diese anderen Leute. Jedem sein scheiß Auto mit dem sich jeder in das Getümmel stürzt, von mir aus, mögen sie alle ruhig in ihrer Blechkiste ihre eigenen Lehren erfahren!

Viele Grüße

Chrissi

ich kam aus leipzig zurueck und hatte mich gut gelaunt um 17 uhr auf die socken gemacht. man faehrt ne knappe stunde bis dresden. tja denkste! nach grimma ging auf der a14 ga nix mehr! nur der wind. und der war heftig! schneewehen auf der strasse die die leitplanken zugedenkt haben! geiles bidl wenn man nicht grad drinsteckt(wie das dann einigen passiert ist)
und natuerlich stehen ueberall die laster quer! tolle sache! was das witzigste war, dass die pflüge genau im selben stau standen! ho ho ho merry christmas! das thw hat dann einzeln die brummis raus gezerrt. für die strecke zwischen grimma und nossen hab ich knappe 7 stunden gebraucht! sowas hab ich echt noch nie erlebt!
schon ne tolle sache! in afganisthan krieg führn wollen und noch nicht mal in der lage sein, die eigenen strasse vom kristalisiertem wasser zubefrein! PFEIFFEN!
noch geiler ist es einem kumpel gegangen, der im 150km stau auf der a9 stand...echt fetzig lieber winterdienst!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 23.12.2001 editiert.]

Was soll denn der Winterdienst bei Schneeverwehungen machen? So'ne Art Fussbodenheizung für Autobahn anstellen?
smile.gif

Kaum sind die mit ihren Wagen durchgefahren schon wehts wieder paar cm auf die Fahrbahn, is doch zwecklos

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

hey hier gehts ums prinzip! ich bin am donnerstag um 4 uhr nach salzburg gefahn. fast kein verkehr ausser lastern...aber schnee...der im übrigen angekündigt war...aber wo waren unsere freunde vom winterdienst? hm? gepennt hamm se! der schnee verwandelt sich wenn es entsprechend kalt ist und genug autos drüberfehren in was? richtig! EIS! es hat bis früh um 7 gedauert bis ich den ersten schneepflug gesehn habe...dazwischen waren 3 laster in den graben gerauscht und es gab irgendwo nach mir ne karambolage von 70 autos! und warum? weil die beschissenen strassen nicht geräumt wurden! und an dem tag hat es nciht derart gewindet! also keine antschuldigung. die schlafen einfach die helden. wofür zur hölle zahl ich steuern?..und nicht zu knapp! den jungs sollte man die schadenskosten aufbrummen. genau wie mir jemand vertragsstrafen aufbrummt wenn ich meine arbeit nicht mache!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 23.12.2001 editiert.]

Naja, Schnee war aber auch tagsüber angekündigt und die Jungs können auch nicht 24h im Dauereinsatz sein...
Und am Tag sind sie halt eher benötigt als in der Nacht...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ The Freak
Ich glaube du würdest anders reden, wenn du auch auf das Auto angewiesen bist!!!
Ganz unrecht hat rasti schon nicht!

A

Anzeige

Re: Der verdammte Wintereinbruch, ne kleine Story...
Zurück
Oben