Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

aja dann ist es ja gut :D

und nein ich rede nicht nur vor mich hin, imr bringt auch Online angeber im grunde nix, ich wollte eigentlich tipps austauschen aber irgendwie ist das Thema "Frauen" bei einigen Pupperierenden sehr Pickelig, und die müssen dann um sich rumkotzen;

naja wer mit mir mal fort gegenagen ist weiss wovon ich spreche und genug erfahrung sammeln kann man nie

xbox_cu:

ach komm, jetzt proll mal nicht rum.

1. Ist es ziemlich lächerlich, in einem Forum rumzuprollen, in dem dich sowieso keiner persönlich kennt, dass ist fast so als wie wenn du falsche durchtrainierte Bilder ins Bilder Forum posten würdest. =FAKE!!

2. Auch wenn du täglich ne andere billige Schlampe an deinen Eiern kleben hast, ist es doch trotzdem nicht nötig damit rumzuprollen oder ? - Ich mein auch wenns so wäre, erfreu dich daran aber posaune es nicht in der Weltgeschichte herum...(Denn beim lesen deiner Wunschträume, denkt sich echt jeder hier im Forum "WO IST DER BUS MIT DEN LEUTEN, DIES INTERESSIERT"...ehrlich jetzt). Vorallem nicht hier, da hier sowieso viele Phantasiegeschichten durchs Forum gehen, wer soll dir das also noch glauben ? - hehe:p

---
derlu

ps.

und

3. und last but not least heisst es "Pubertierenden" und nicht "Pupperierenden".

ihr habt gewonnen

hiermit beende ich die diskusion meinerseits, weil es keinen sinn macht an diesem punkt sich weiter zu "unterhalten"; ich komm mir vor wie gegen eine wand zu laufen

@derlu scroll hoch und les bitte was ich oben meinte; ich habs sicher nicht nötig online anzugeben und schon garnicht wenn 99% der members männer sind, naja für mich ist dieser thread zum "anschaun und totlachen nun da"

Re: ihr habt gewonnen

Original geschrieben von xbox_cu
hiermit beende ich die diskusion meinerseits, weil es keinen sinn macht an diesem punkt sich weiter zu "unterhalten"; ich komm mir vor wie gegen eine wand zu laufen

@derlu scroll hoch und les bitte was ich oben meinte; ich habs sicher nicht nötig online anzugeben und schon garnicht wenn 99% der members männer sind, naja für mich ist dieser thread zum "anschaun und totlachen nun da"

So Playboy51, lach dich bitte ohne Kommentare abzugeben tot, damit wir alle wieder zum Thema zurückkehren können. Oder trägt mein thread etwa den Titel "Wie checke ich alle korrrrrekten Schnecken kraaaass boah weischt du konkret zeig ich ihnen meine Honda Civic tiefergelegt und dann bekomm ich alle Dorfbitches und zwinge sie dazu für mich Putenbrust-Döner zu machen!?"??
Wennst magst kannst ja einen thread mit genanntem Titel eröffnen, der würde deinem Intellekt entsprechen, aber bitte nicht hier *lol*:D

@Glock
Biste irgendwie Erkan & Stefan Fan? Dieses ganze checker-gelaber-verarsche war ja noch ganz witzig als mundstuhl damit angefangen hat, aber inzwischen lacht doch kaum noch einer drüber.

@x_box

Was haste denn angestellt dass du im Natrix hausverbot bekommen hast? "Edelbitches" genervt?

da wollten ein paar Albaner *glaub* mit meiner Clique tanzen, und das war ein ganz temporärer tanz , soo schnell das wir draussen am Parkplatz noch ein wenig getanzt haben; naja seitdem kommt keiner mehr rein irgendwie

@xbox
Was für 'ne Polen Disco?? Meinste das Subway? War da zwar noch nie, aber soviel ich weiß ist das 'ne Russen-Disco und falls du Türke bist, würd ich da lieber net hingehen ;)

Original geschrieben von Tenshi
MUHA:D

schlag das wort "temporär" bitte das nächste mal zuerst mal im Lexikon nach bevor du es verwendest;)

hmm will sich wieder einer irgendwo wichtig machen?

mit temporär meinte ich schnell durchgang

PS: ahja ich dachte du verabschiedest dich hier, war also doch "ich mach einen auf wichtig und sag mal aus sche** cya story"

tzz tzz

Was für 'ne Polen Disco?? Meinste das Subway? War da zwar noch nie, aber soviel ich weiß ist das 'ne Russen-Disco und falls du Türke bist, würd ich da lieber net hingehen

nene ich komm da rein, habe nie probleme dort ehrlich zu sein, ich bin aber 90& sicher das es eine polen disco ist.

Sieh mal einer an... unsere türkische Tarzan/Moby Dick-Kreuzung hat was schlaues geschrieben:eek:
Fetten Respekt :p

ach ja, jetzt sehe ich es: hattest nen Tag, na da hat wohl jemand seinen Telefon-Joker benutzt, was...

Original geschrieben von Tenshi
Sieh mal einer an... unsere türkische Tarzan/Moby Dick-Kreuzung hat was schlaues geschrieben:eek:
Fetten Respekt :p

ach ja, jetzt sehe ich es: hattest nen Tag, na da hat wohl jemand seinen Telefon-Joker benutzt, was...

keine ahnung wieso du jetzt wieder streit suchst ,aber jedem das seine

wünsche dir noch viel erfolg in unterarm training

Original geschrieben von xbox_cu
keine ahnung wieso du jetzt wieder streit suchst ,aber jedem das seine

wünsche dir noch viel erfolg in unterarm training

HAHA! Find ich gut! :D
Ich kommentier hier mal den Großen Jux ein bißchen, ja?
Bin ja im Offtopic.

Zurück
Oben