Der Dopingbaron

WAS IST DENN DAS? :D
Fangen die 2 mit TEchno an?

Die sind schon lange hier wie in anderen Foren und in der kompletten BB-Welt (wie ich sagen würde) die 2 größten Lachnummern des internets.
Seyfu is über die Zeit zu nem ganz guten Rapper geworden, das muss man sagen.
Aber dieser Brutos.. Der kann weder Singen, Rappen noch sonst irgendwas.

das sind übrigens die klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=Ck8C4jCBqg8&feature=related
oder neu:
http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4&feature=related
(wobei der anfang bzw die parts von seyfu ganz gut sind - wenn man das nicht ernst nimmt)

Kenn die beiden auch schon länger, Seyfu ist echt gut geworden aber haha Brutos ist einfach der letzte..
so schlecht das es wieder geil ist

Echtes Testoviron von Schering oder was von Organon kostet aufm Schwarzmarkt ca. 8-10€ pro 250mg Amp. :)
Aber wenn sie so viel nehmen wie sie sagen würden was keinesfalls so ist, sind sie im Jahr bestimmt bei deinen 2000€ ^^

naja Okay, nur mal um für Ordnung zu sorgen..
ich gehe mal stark von aus das er dich verarschen will und ein dicken schieben will von wegen "ich hab viel Geld ne ;)".. du weist was ich meine..

Ich mach mir mal die Mühe..
Ich gehe jetzt mal von einer durchschnitts Kur aus und keiner Profi oder Anfängerkur !

12 Wochen / Testoviron Depot 250mg jeden 5. Tag !
Das sind runde 17 Injektionen. Der genaue Durschnittspreis beträgt laut Schwarzem Buch 3€ - 9€ ich nehme den Mittelwert von 6 €
Also kostet das Testo, das sind runde 100 €
Abgesetzt wird von Woche 13-19..
Abgesetzt wird bei so einer "milden" Kur mit Clomifen o. Tamoxifen, Zink und Creatin..
Clomifen zum Absetzen beträgt ca. 15 € und Zink und Creatin könnt ihr euch selber dazu rechnen.. max. kommt er auf 200€, wenn er nich gnadenlos verarscht wird :)

So wollte mich mal kurz hierzu einmischen, man sieht das es seine erste kur ist , sie ist voll mit fehlern. Ich selber nehme kein Testo und bin voll und ganz sauber aber habe einige ältere freunde die seit jahren stoffen von denen ich viel gelernt habe obwohl ich das wissen nicht brauche. aber es interressiert mich.

1. testosteron ananthat gibt es nicht. Er meint mit sicherheit Testosteron Enanthat. Dies ist auch nicht das "härteste" Testo, sondern super geignet für anfänger da es das sicherste Nebenwirkungs-Wirkungsverhältnis überhaupt besitzt.

2. Die Dosierung. 250-350mg Testosteron / Woche reicht auf alle Fälle für die ersten 1-2 Kuren locker aus. 500mg übetrieben !!!

3. Absetzen nur mit Clomid oder wahlweise mit Tamoxifen im schema von 200 mg auf 40mg schrittweise runter zu gehen.

4. Man setzt mit Zink nicht ab, es ist lediglich gegen Nebenwirkungen und sollte schon innerhalb der Kru konsumiert werden. Und wer kommt auf die Idee mit Ephedrin "abzusetzen" was erstmal nicht möglich ist ( da ephe kein absetzmittel ist) und zudem lebensgefährlich wird sich testo und ephe gerade als einsteiger zu geben. Was will man seinem Körper alles antun ??

5. Er will 2 Jahre on sein ???? Owohl er vorher noch nie eine Kur gemacht hat ? Ich wette soweiso er wird nen paar wochen on sein dann die Nebenwirkungen zu heftig bekommen und absetzen und nie wieder das Zeug nehmen.

Wer auch immer diese Stoff-ideen hat ist total hirnamputiert.

Maaan Logos -.- das wollte ich so gerne sagen..

Das Ding mit Ephe abzusetzen, klauen sich alle Anfänger aus dem Schwarzen Buch.. steht da irgendwie drin, zu mal man an Ephedrin nicht mehr ran kommt :)

Das mit dem Ananthat.. da lach ich jetzt immer noch drüber :D

500ml pro Woche ????? :D

ne halbe Flasche Testo.. meine Güte, du gibst dir wenns hoch kommt 2ml die Woche -.-

Ephe ist auf dem schwarzmarkt schon noch beschaffbar aber ist meines erachtens eines der gefährlichsten Mittel überhaupt. 2008 ist nen jahrelanger guter Freund von mir an dem zeug gestorben da er einen Herzstillstand beim einschlafen erleiden musste. Es ist einfach unebrechenbar wie dein Kreislauf damit klar kommt. Manche haben nur herzrasen und fühlen sich leicht unwohl und andere haben das gefühl das alle 10 minuten irh herz ein paar mal stehen bleibt. Dann in panik zu verfallen ist fatal. Wenn man schon stoffen möchte, würde ich jedem von ephe abraten. Egal was kommt. Generell auch von testosteron und allem anderen. Egal ob von Testosteron Enanthat und Testosteron Propionat oder was sonst noch so als "einsteiger" stoff publiziert wird. Bei propionat zum beispiel muss man aufgrund der halbwertszeit jeden tag spritzen was in meinen augen schon dem Missbrauch von Heroin sehr nahe kommt.

Muss hier auch erwähnen, dass es schon erschreckend ist wenn man nicht mal weiß wie der Stoff richtig heißt und erst recht nicht die dosierung kennt. Das bedeutet,dass diese Person gewillt ist 2000 euro für etwas auszugeben worüber sie sich nichtmal ansatzweise informiert hat. Ich weiß nicht ob dieser user hier gerade mitliest aber ich würdi ihm voll und ganz davon abraten.

in Berlin, bei mir kommt niemand mehr an Ehpe, und das ist auch besser so, wie du es schon gesagt hast.. ob Profi oder Freizeitstoffer, von Ephe sollte jeder die Finger lassen !
Das mit den 500ml pro Woche lässt mich immer noch nich kalt xD

Mein Beileid, Logos !

Darf ich fragen Johnny wieso du mit deinen 17 schon so gut informiert bist zum Thema Stoff? Hast du auch vor mal was zu nehmen?

Ich kenne die Ehpe. in Samen-Form, ist dass das selbe? In Amsterdam konnte man überall diese Herbal-XTC sachen kaufen, in einigen war da auch diese Ehpe Samen drinn.

Edit: Gerade gegoogelt, Ephedra heissen die Samen^^

natuerliches ephedrin kannst du in deutschland ganz legal kaufen, da es nicht nur in ephedrakraut enthalten ist.

will das jetzt auch nicht gross breittretten, da stoffreies forum, aber an ephedrin selber stirbt man so schnell nicht. da muesste man extremst ueberdosieren. es ist einfacher durch eine koffeinvergiftung abzunippeln.
bei alle todesfaelle die mit ephedrin in verbindung gebracht wurden, gab es massive, meist unbekannte Vorerkrankungen.

Da Ephedrin nicht mehr so gut erhältlich ist, wird es unverschämt oft gefälscht und selbst gebraut oder gepunsht.. auch einer der öftesten Grund warum Ephe Todesopfer und fiese Nebenwirkunge haben KANN !

@ Eazy E :
ja, habe ich.. aber das liegt noch in weiter ferne.. is nie falsch auf dem neusten Stand zu sein

Zurück
Oben