@dennis bezueglich ps2

imported_surfer

New member
du hast also eine ps2?
super, denn ich moechte mir nach weihnachten auch eine zulegen da sie hier (spanien) nur noch so knapp 500DM kostet + 1 spiel.
moechte sie aber zu mindest 50% auch als dvd recorder benutzen. nun die frage: hattest du schon mal lese probleme einiger dvd's? liest die ps2 dvd's aller regionen?
also, vielen dank schon mal..

A

Anzeige

Re: @dennis bezueglich ps2
Also ich hab auch eine,und ich muss sagen das ich voll zufrieden bin.Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den DVD's,und ich hatte schon so ewa 12 mir angeguckt.
CU

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

Moinsen,

öhm, *Stotter, stammel*, ich hab´ noch nie was anderes außer PS-2 Spielen reingelegt. Hab´ nämlich noch nen DVD-Player.

Sorry.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Hier in Europa lassen sich auf der PS2 nur DVD's mit dem Regionalcode 2 abspielen.
@sufer, wenn Du Dir eine in Spanien kaufst, hat Deine ebenfalls den Regio-Code 2 - für Europa!
Leider muß ich Dich entäuschen, die PS2 wirst du auf jedenfall nicht als dvd recorder nutzen können, sondern leider nur als dvd player...
wink.gif

@all..danke
ok, ok, ich will sie als DVD PLAYER verwenden
wink.gif

so preisleistungstechnisch gesehen, was ist denn eher zu empfehlen? 1 billige ps1 + 1 billiger dvd player, oder die ps2?
schon mal probleme mit kopierten, nicht original dvd's gehabt?

Hy!

Mein Cousin hat ne PS2 und ich muss sagen:
Spiele HUI
DVD Pfui

Spiele unglaublich geil
Empfehlung: Gran Tourismo 3, GTA 3

Suchtfaktor sehr hoch

DVD ruckelt ab und zu, und das Menü lässt viele wünsche offen. aber im grossen und ganzen OK

Hol´ Dir ne PS2 und einen billigen DVD-Player. Erstmal die PS. Da kannst Du schon mal zocken und ab und an ne DVD gucken. Und dann holst Du Dir wenn die Kohle wieder stimmt noch nen DVD Player. Hol´ Dir bloß keine PS-1. Da beißt Du Dir nach ´ner Zeit sonstwohin, wenn Du die Spiele für die PS-2 siehst, und selber auf der einser rumdudelst.
Bez. des DVD-Players. Schon mal was von Yamakawa gehört? Recht billig, man kann die Ländercodes irgendwie freischalten (such mal im Internet, es gibt ganze Seiten über die Yamakawa-Teile), und mit einigen Modellen sogar MP-3 hören.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Ich als HIFI-Fan finde die billigen DVD-Player nicht sehr empfehlenswert, da kannst Du alle mal auch die PS2 benutzen!
Der Grund, weshalb die billigen DVD-Player "mehr können" (MP3,CDR,CDRW) gegenüber den großen und besseren DVD-Playern ist der, dass in den billigen Playern einfach nur simple Laufwerke aus dem Computerbereich eingesetzt werden!!!
Die etwas schlechtere DVD Qualität der PS2 läßt sich mit einem kleinen Löteingriff im Kebel beheben.

Gruß

A

Anzeige

Re: @dennis bezueglich ps2
Zurück
Oben