Denkt mal drüber nach

En masse

New member
Hab mir lang überlegt, ob ichs posten soll,
hab mich jetzt doch dazu entschlossen.

Vor 2 Tagen lief ich durch unsere Innenstadt.
Auf einmal sah ich ein Bild an einen Pfosten gehängt mit vielen Lichtern davor.
Hab mich schon gewundert, was hier passiert ist,
da es in letzter Zeit öfters Messerstechereien gab.
Der junge Mann auf dem Bild kam mir irgendwie bekannt vor,
wusste aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht woher.

Gestern Mittag hab ich erfahren, dass er mit 31 JAHREN einfach so nen HERZINFARKT bekommen hat und tot zusammengebrochen ist.
Gestern Abend erfuhr ich dann, dass dieser Mann bei mir im Studio trainiert hat und immer kräftig gestofft hat und damit wohl auch viel zu früh angefangen hat.....

Also, überlegt Euch lieber 2X, ob es schon sein muss seine Gesundheit zu gefährden, oder ob man die erste Kur nicht doch noch ein paar Jahre nach hinten verlegen kann!!!!!!!!

Traurige Sache! :(

Aber dennoch wär ich vorsichtig mit pauschalen Aussagen.

Denn woher willst du wissen dass es am Stoff allein lag?
Evtl. spielte sein Lebenswandel, seine Ernährung oder gar unerkannte, angeborene Fehler oder Herzschwächen eine Rolle.

Bin auch kein befürworter von Stoff (zumindest bei Hobby-Athleten wie uns), aber so Aussagen halte ich dann doch für übertrieben.
Es wird viel zu schnell alles auf den Stoff geschoben.
Krankheiten, Leistungen, Erfolge etc...

Andererseits muss auch berücksichtigt werden, dass bei unsachgemäßer Einnahme, wo ich Überdosierung, Koppeln mit anderen ungeeigneten Sachen, aber auch falsche Ernährung zuzähle, Nebenwirkungen doch verstärkt werden oder zumindest eher verstärkt auftreten als bei sachgemäßer Einnahme oder nicht?!

Zu meinem Kommentar:Stimmt,ich muss noch was hinzufügen.Fals es NICHT am Stoff lag,ist es mir natürlich NICHT egal.
Fals es jedoch am Stoff lag,bleibe ich bei meinem Kommentar von oben.Wenn man aus solcher Dummheit(denn eigentlich sollte jeder wissen,das Stoffen nicht gerade sehr gut für die Gesundheit ist)sein Leben aufs Spiel setzt,weil man zu wenig Vertrauen in sich selbst hat,lässt mich sowas eiskalt...

Und was ist mit dem, der mit überhöhter Geschwindigkeit aus dr Kurve fliegt um am Baum endet ? Der hat auch gewusst, dass er nur 70 hätte fahren dürfen. :rolleyes:

Ich hoffe Du macht in Deinem Leben keine Fehler !

Original geschrieben von En masse
und rauchst nicht und trinkst nicht und ernährst dich immer gut und nimmst vitamin tabletten

ich denke schon, dass es einen grund gibt warum alkohol und zigaretten legal sind aber hormone so nicht.

Jo, das eine Verursacht mehr oder weniger nen Rausch und es sind ewig viele Steuern drauf und das andere ist ein Medikament.
Natürlich spielt das in ner anderen Liga, aber die Aussage ist prinzipiell einfach für´n Arsch...
Hier geht´s aber nicht darum, wieso was legal ist, oder wieso nicht, sonder darum, dass ein noch recht junger Mensch tot ist...

Zurück
Oben