Denise Richards Playboy

nappa

Banned
Hallo Leute,

hat einer von euch den link zu den pics in der aktuellen playboy in amerika. natürlich kostenlos. :) bin schon fleissig am goodeln. Finde aber nichts. Helft mir mal.

könnte bei interesse noch mehr bilder von Denise uppen, bräuchte nur Webspace für die gezippte datei ;)

Kino und TV!

Einige Filme:

James Bond - Die Welt ist nicht genug (Bondgirl)

Wild Things (netter Film mit überraschenden Wendungen)

Master of Disaster schrieb:
nicht so mein fall, bissl zu flacher hintern und auch noch blond :rolleyes: :eek:
woher kennt man die denn?

Och, der Hintern geht doch noch. Finde den Körper eigentlich nicht schlecht, besonders wo sie noch vor 5 Monaten schwanger war...
aber das Gesicht ist absolut nicht mein Ding, finde das total hässlich!

servus almidon! :) :cool:

ok für schwanger isses akzeptabel ;)
also meins ist das nicht, ich mag blond eh nicht und der hintern gefällt mir gar nicht! gesicht auch nicht...
wollte nur nicht so ganz extrem sagen,dass sie mist ist, weil dann alle wieder schreien würden :D

@ Almi

Stimme zu!
Körper gut, Gesicht nicht so!!!

Mfg Del Piero

Es geht auch etwas dezenter bzw. respektvoller! ;)

v.H.

Master of Disaster schrieb:
also meins ist das nicht, ich mag blond eh nicht und der hintern gefällt mir gar nicht! gesicht auch nicht...
ok, blond magste nicht, vllt kann ich dich ja noch umstimmen :)

die Pics sind zwar schon ein bischen älter, aber IMO sah sie damals sowieso besser aus als heute (vor botox etc.)...

ich finde auch in starship troopers oder wild things sah sie angezogen besser aus...

und jetzt ist auch klar, dass sie in wild things nen body double hatte :)

Ich war derb von den Möpsen enttäuscht!

In Starship Troopers sah es aus als hätte die wackeren D-Cup, das ist ja bestenfalls, mit viel Fanatsie C-Cup.

A

Anzeige

Re: Denise Richards Playboy
Zurück
Oben