Daten Retten

r3d

New member
Habe mein rechner anscheind sehr unpraktisch resettet weil er in dem moment anscheinen so auf die platte geschrieben hat das das index tot is und ich sie jetzt formatieren muss damit ich sie benutzen kann...
bloss nach dem formatieren is ja alles weg

habe schon so recover programme bloss das is ne 160GB platte und ich hab ansonsten nut 80 und davon vielleicht 20 frei also könntich höchstens 20GB der daten sichern
kennt einer nen programm was das index der platte so neuschreiben kann, das man sie nich formatieren brauch sondern das die daten erhalten bleiben?

A

Anzeige

Re: Daten Retten
nene soviele cds willich dann doch nich brennen...

hab jetzt einfach formatiert im quick format und die daten die halt noch auffer platte stehen recover ich
wird zwar net alles zu retten sein und auch viel schrott dabei sein (halbe gelöschte sachen usw)
aber besser als gar nix trotzdem nochma danke

war mir ne lehre denr echner ma neuzustarten anstatt einfach auf reset zu kloppen

hab schon eins danke...
das blöde is nur ich muss trotzdem immer stückweise von g:\ auf d:\ weil er von g auf g direkt nich kopiert weil er dann ja gleichzeitig wieder was überhscreibt also überschreibich natürlich beim kopieren auch was muss nur glück haben das die wichtigsten daten zuerst rüberkommen

Switch to Mac. Mache ich auch dieses Jahr wenn genug Kohle da ist. :D

Sonst wie mein Kollege machen. Eine Platte für´s System, eine für Daten und Programme.

A

Anzeige

Re: Daten Retten
Zurück
Oben