dateien aus dem restore-order von win me löschen

Incobus

New member
hallo pc-freaks,
ich hab n größeres problem: ich hatte diesen kazaa wurm benjamin. aber der is nur zum glück weg. nur leider kopiert sich der wurm ja auch in den restore-ordner von win me, welches ich habe. ich hab da jetzt ca 5000 files á 600kb, die nicht dahingehören.
wie kann ich den mist löschen? ich bekomme immer ne fehlermeldung, dass der zugriff verweigert wurde, weil die quelldatei vermutlich geöffnet sei. aber ich MUSS den kram löschen, weil er mir ca 3 gb festplatte raubt!!!

bin für jede hilfe dankbar.

MfG

Incobus

A

Anzeige

Re: dateien aus dem restore-order von win me löschen
Kannze wohl nur unter Dos dran. Also schön ne Dos Disk einlegen, booten, und per Hand die Restoreordner löschen.

Wens geht VORHER unter ME die Attribute der Restore Ordner ändern, einfach alle Haken wegmachen, so dass die z.B. nicht mehr versteckt sind.

shit bei mir hat kazaa irgend ein pic gedownloadet immer wenn ich es mit kazza ansehen will stürtzt das proggie ab, und wenn ich es löschen will steht da kein lösch button ich kann wieviel ich will die entf tase drücken es kommt einfach nichts, wie werde ich diesen wurm los??? ist eta um die 20 KB

Zurück
Oben