Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir geht das nicht
ich seh zwar kurz die titties, aber dann verschwindet alles wieder und wird weiß...
hab ich bei einigen seiten, kann mir da einer helfen...?
@derlu
glaub auch, dass das n virus is, hab schon alles runtergeladen, java und so, geht aber trotzdem nicht... is voll belastend...
man muss doch den virus irgendwie wegbekommen können...
nein nein, dass problem habe ich schon seit ein paar Tagen, keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls können einige Seiten seitdem nicht angezeigt werden, bzw. werden kurz angezeigt doch dann wird die Seite sofort wieder ganz weiss... finde keine lösung dafür
geht mal alle die das Problem haben in den Taskmanager unter Prozesse und schliesst den Trojaner sp.exe ;-) dann geht ihr zu C://Windows/sp.exe < und löscht die exe datei, dann gehen wieder alle seiten ohne problem
ja hab eben nen virusscanner gestartet und der hat mir die sp.exe als neuartigen trojaner sofort identifiziert, dann hab ich die gelöscht und sofort ging alles einwandfrei, somit wars die... keine ahnung warum es bei dir geht trotz dem trojaner...