DAS winamp3 skin

Chr0m

New member
Winamp 3 rult, aber mit dem skin, ein burner.

Staff Review:
the legend returns the latest version of probably the second-most ripped skin of all time. this is one of those skins that should be in everyone's library; tons of color schemes, a great winshade mode, and awesome animations make this skin one to die for. -lm On re-publish: Nothing to add, gone looking for more stars.

additional features:

Featured Skin, October 24, 2002. a legend returns with over 40 ColorThemes - Special Advanced-Visualization - Winshade-Mode - All components skinned - configurable Songticker - easy to use - integrated ColorThemes-Switcher

war garnich so schwer was:D

Ich hab clean | blue, kuck dir mal die vis an, geil. Zum arbeiten ist auch die kleine version sau cool.
Appropo arbeiten, ich muss mal was machen, machts gut.

Verzeihung....

dieser MMD3-Skin hat die Endung *.wal, alle übrigen meiner Skins enden jedoch mit *.wsz
Wenn ich den MMD-Skin dann aktiviere, selbst wenn ich uihn in *.wsz umbenenne und dann aktiviere, dann krieg ich nur den Standart-Skin.

Also, was verstehe ich an der Sache nicht ?

Eins vorneweg:

ICH BIN EIN IDIOT UND HABE KEINE AHNUNG.

Ich suche aber eine Lösung für dies:

Ich möchte gern ein Verzeichnis meiner CD´s anlegen. Am besten mit der Möglichkeit, die Tracklisten aus´m Netz zu ziehen.

Oder, vielleicht noch besser, ich möchte meine CD´s als MP3 Files auf der Platte haben. Und bei Bedarf dann als normale Audio-CD´s brennen.

Was ist das das beste, am einfachsten zu bedienende, Programm für?

Ein GROßES Dankeschön im voraus.

@ Flashfucker:

Das gleiche Problem hab ich auch aber ich hab auch nur Version 2.78 und eben nicht die 3er, werd die mal downloaden denke mal das könnte es sein :)

Hab's mir grad downgeloadet, den Winamp3 und das Skin... der Hammer! Endgeil ;)
Hab's mit XBox - Original laufen aber das Clean - blue schaut auch saugeil aus ..

Hab gehört das die 3er Version noch recht fehlerhaft sein soll.
Was meint ihr, stürtzt es öfters ab und lohnt sich der Umstieg von 2.8 auf 3.0?

Mitchell

also ich finde die 3.0 lohnt sich allemal.
Fehler hat sie wirklich aber abstürzen tut sie eigentlich nicht.

Was mich zum beispiel stört ist die Playliste, also das müssen die echt noch verbessern.

Probiers aus, hast ja nix zu verlieren.

Thunder

A

Anzeige

Re: DAS winamp3 skin
Zurück
Oben