Das Salz in der Suppe beim Training

eisenlord

Banned
Wie der Titel dieses Threads bereits sagt, würde ich von euch gerne wissen,was bei euch der entscheidende Faktor für einen perfekten Trainingstag ist? Sicher jeder von uns hat gute und weniger gute Trainingstage(zum Beispiel:Tagesform). Aber gehen wir mal davon aus,das dieser Trainingstag über den wir reden kein gewöhnlich guter Trainingstag ist,sondern ein perfekter! Was wären dann für euch die entscheidenden Punkte dafür,das es ein perfektes Workout wird? Zum Beispiel: Tagesform,Wetter,Kaffee,gute Musik beim training usw. Schreibt was euch einfällt.

A

Anzeige

Re: Das Salz in der Suppe beim Training
Okay...

Ich für mich weiß das es ein Perfektes Training war, wenn:

-Ich ausgeschlafen bin mit voller konzentration
-Kaum Leute da sind die stören mit ihren scheiß Handys
-Alle Übungen sehr sauber ausgeführt wurden und nicht geschlampt wurde
-Die ein oder andere Steigerung erzielt wird

Und das I-Tüpfelchen ist nach dem Training eine richtig gute Ernährung sodass man sagen kann: HEUTE HABE ICH ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!

den jeder kennt es. man ist nicht so super gelaunt und vielleicht etwas müde. Alle gehen einem auf den Sack im Studio weil die nur Labern und nicht trainieren, Handys klingeln. Man ist nicht so konzentriert und fängt an zu schlampen. Ist sowieso schon ohne motivation fährt nach Hause hat kein bock was richtiges zu essen.

Aber so ist das halt. Jeder hat Gute und weniger Gute Phasen wasdas training angeht.

@GamingChamp: Was ist dein Problem? 1.Ich habe niemals 1000 threads erstellet sondern im Vergleich zu anderen noch sehr wenige! 2.Ich schreib dir ja auch nicht vor,welche Themen die ich interessieren oder nicht. 3.Wenn du keine Lust hast zu eienm Thema etwas zu schreiben,dann lass es doch einfach. 4.Wenn ich eine Idee habe,schreibe ich die ins Forum,denn ein Forum lebt von so etwas. Das nennt man Konversation. Könnte echt kotzen,wenn man wegen jedem Scheiß hier gleich angemacht wird.

A

Anzeige

Re: Das Salz in der Suppe beim Training
Zurück
Oben