Das nervt!

rg4105

New member
Hallo Leute!

Vor einiger zeit wurden wir ja damit beglückt, daß Oben im Forum der facebookschmarrn war. Ok, da hat es mich nicht gestört. Ab Heute nervt das Zeug aber bei jedem Neueinstieg bei mir penetrant in der linken Seite des Forums, und fährt beim scrollen auch noch mit auf und ab mit dem sinnigen Text: Bodybuildingforum.at braucht dich! Unterstütze uns mit deinem Klick!

Man kan das zwar wegkicken, aber es kommt bei jedem Neueinstieg in die Seite wieder:-(

Mich kotzt so etwas an! Wäre vernünftiger, wenn endlich die Suchfunktion hier im Forum mal verbessert werden würde, und die unsinnige 30 Sekunden Sperre bei Neusuchen auch aufgehoben würde. Das wären sinnvolle Erweiterungen. Aber nicht dieser Facebookmüll!!

Gruß
Richard

A

Anzeige

Re: Das nervt!
Hallo rg4105,

schau mal hier:
nervt .
der hinweis kommt für mitglieder nur auf der startseite. Ich werde auch noch was machen, dass mitglieder es per cookie komplett deaktivieren können.

wenn dieser facebook schwachsinn bei JEDEM einstieg nicht aufhört, komm ich nicht mehr ins forum. mich ärgert das.

DANKE!!!
Wenn dieser Thread nicht bereits existiert hätte, hätte ich ihn jetzt eröffnet. Bis auf das weise Fenster kann ich alles mit dem Addblock blocken, aber das Fenster an sich nervt auch schon. Leider gibt es noch keinen Filter für "gefällt mir", aber das wird nicht mehr lange dauern.
Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, jedem gleich mitzuteilen, was mir so im Netz gefällt und was nicht. Manche mögen es, aber das was hier gerade so läuft ist penetrant. So nach dem Motto: Bitte, bitte bitte klick da drauf damit ja jeder sieht das es das Forum gibt. Schon ein bisschen würdelos.

geht mir genauso
das ding nerft, und ich habe nichtmal nen facebook oder google account.
klar mag ich das forum aber ich meld mich da bestimmt nicht an um es gott und der welt mit zu teilen ;)

Moin moin,

sehr klasse. Freue mich, dass es noch mehr User gibt denen das Pop-Up mächtig auf die Nerven geht. Mir wäre es sehr recht, wenn sich diese Forum weiterhin mehr dem BB und der Unterstützung der Eisenstämmer widmed als sich mit Pop-Ups zu Facebook zubeschäftigen.

Grüße
Aka

A

Anzeige

Re: Das nervt!
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
nervt .
Zurück
Oben