Das Leben ausserhalb vom BB

imported_Joon

New member
Hallo an alle Muskelprotze (oder die es noch werden) :D

Neben dem BB gibt es natürlich noch etwas anderes, das euch so begeistert, oder?:wink:

Ich fotografiere gerne, vergnüge mich mit meinen Freunden und geh gern mit denen auch shoppen (ja ihr habt richtig gelesen :hihi:) wenn ich aber dann manchmal nen fitnessshop seh dann muss ich unbedingt rein, bleib eine "kleine" weile drinnen und geh manchmal meinen kollegen damit auf den sack weil sie mich nicht davon rausholen können gg

So, jetzt seids ihr gefragt. Hoff mal das dieser Thread bisschen gefüllt wird :D

MfG John

A

Anzeige

Re: Das Leben ausserhalb vom BB
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
leben .
Das Leben ausserhalb vom BB? du meintest woll eher was macht ihr so in eurer freizeit
also ich geh auch gern ,,shoppen":D Media Markt und Baumärkten( ich finde die atmosphäre dort einfach... beruhigend)
außerdem gehe ich sehr gerne wandern
ja und natürlich alles was man so am PC machen kann Spiele, Filme Serien,Chatten etc. .......
Cardio sucks, damn it
oja und wie

Ich persönlich bin außerhalb meines Trainings sehr beschäftig mit firefighting sei's nur lesen bis hin zu meinen heiß geliebten Hot Fire drill. Sonst gibt's eigentlich nicht mehr viel aber das ist für mich e genug hätte nicht noch Zeit für andere Hobbys

A

Anzeige

Re: Das Leben ausserhalb vom BB
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
leben .
Zurück
Oben