das ist für alle Mitglieder gedacht

imported_Spike

New member
So ich hab mal eine frage an alle wie gross wart ihr mit 17 und wie gross seit ihr heute?
ist es wardas ein Mann bis zu seinem 21 lebensjahr noch nicht richtig ausgewachsen ist das hat mein artzt gesagt.

A

Anzeige

Re: das ist für alle Mitglieder gedacht
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
frage .
Soweit ich mich erinnern kann, war ich mit 17 ca. 1.70m heute bin ich 1.75m. Viel ist also nicht mehr dazu gekommen:)

Gruss Helby

Hi,

mit 17 1,88m.
mit 24 immer noch.

Ein Arzt kann aber an verschiedenen Merkmalen sehen, ob man noch wächst.
Mein Hausarzt hat mir damals gesagt, wenn er so meine Handgelenksknochen sieht, würde ich noch wachsen.

Mein AUGENARZT (!!!!!) hat mir damals gesagt, ich würde nicht mehr wachsen.

Die Muskulatur, habe ich kürzlich gelesen, sei aber erst mit 28 vollständig entwickelt.

Original geschrieben von Dennis77
Die Muskulatur, habe ich kürzlich gelesen, sei aber erst mit 28 vollständig entwickelt.

Hmm. Dann haben wir sie im "vollentwickeltem Zustand" für etwa 10-15 jahre, bevor sie die darauffolgenden 28 Jahre braucht bis sie sich wieder abbaut *g*

Gruss
C4E

17---->1,78
18---->1,78
die letzten 4,5wochen bin ich aber witzigerweise nach 2jahren wieder mal 2cm gewachsen also jez 1,80 vielleicht gehts ja weiter wär goil =)

PS:bei mir hieß es auch ich wachse nix mehr NAJO...

ma bio lehrer meinte(auch unser Buch) das männlein wächst bis 17-21 lebensjahr . irgenwie so . Finde ich ne riesige zeitspanne hmmm

niffer

jo bis 23 hab ich gehört wachst man zwar noch aber nicht in die höhe sondern die organe können da noch wchsen oder so

boah da bleibt ja noch hoffnung bin nämlich erst 1.70klein und meine geschwister alle 180 oder so und die wuchsen auch erst mit 18-20 das ist so bei uns,hatte nur angst das wegen zu harten trainings die restlichen 10cm ausbleiben könnten *puff*

16 --> 1,83m
jetzt mit 18 --> 1,86m

Hätte gern noch 10cm mehr, naja, vielleicht meints der liebe Gott ja gut mit mir :)
Ansonsten gibts da in paar Jahren doch bestimmt Mittel und Wege noch zu wachsen :rolleyes: :D

A

Anzeige

Re: das ist für alle Mitglieder gedacht
Hallo champ4ever,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben