das geilste fussballtor aller zeiten

A

Anzeige

Re: das geilste fussballtor aller zeiten
wie schatten und so ?

also die hupen sind auf jeden fall schonmal echt *hehe*

zum video, das scheint nach mehrmaliger betrachtung doch irgendwie reingeschnitten zu sein so wie die spieler reagieren, normalerweise würde sich die verteidigung ja auf sie draufstürzen =)

Quatsch!!

Er würde etwas sagen wie "In der Tat...der Angreifer tut gut daran, hier den Ball rüberzuspielen; ja in der Tat und ein schöner Schuss"

Muss Fake sein..als ob die Mitspieler und Fans jubeln würden :rolleyes:

ist total und sowas von echt, weil bei dem ballflug kann es sich nur um frauen"fussball" (im fachterminus auch als "dosentreten" bezeichnet) handeln. und jetzt den thread versenken, s. van Helsingm*nns link.

Ist zu 100% ein Fake, das Original ist auf jeden Fall ein Scheiss geiles Tor gewesen... Ist aber auch echt super gut gemacht der Fake!

apropos Frauenfußball. ich hab mich letztens gefragt, warum der ball eigentlich die ganze Zeit gespielt wird und das ganze auch ganz atraktiv aussah. dann ist mir aufgefallen, dass es da einfach keine Zweikämpfe gibt, von Foul ganz zu schweigen... nene das is schon ganz gut so dass das nur jedes schaltjahr mal im fernsehen gezeigt wird ;) (macho aus )

GanjaFarmer schrieb:
apropos Frauenfußball. ich hab mich letztens gefragt, warum der ball eigentlich die ganze Zeit gespielt wird und das ganze auch ganz atraktiv aussah. dann ist mir aufgefallen, dass es da einfach keine Zweikämpfe gibt, von Foul ganz zu schweigen... nene das is schon ganz gut so dass das nur jedes schaltjahr mal im fernsehen gezeigt wird ;) (macho aus )

fußball ist männersport, da gibt's garnichts dran rumzurütteln :cool:

A

Anzeige

Re: das geilste fussballtor aller zeiten
Zurück
Oben