das fernsehen wird immer dümmlicher(falls das überhaupt noch möglich ist)

stahl

New member
heute kommt auf rtl2 eine sendung namens:die dümmsten fußgänger der welt.....wer guckt sich denn so was an?

A

Anzeige

Re: das fernsehen wird immer dümmlicher(falls das überhaupt noch möglich ist)
lach meine eltern haben sich das rein gezogen :D :D weil es nichts besseres im kabel fern lief meinten sie :D :D
ja aber wozu dann der DVD player? :D :D :D

Gruß

Ja, das denk ich mir schon lange!
Wer kann sich den ganzen Schrott im Fernsehen noch anschauen?!

wer schaut noch fern??

richter[in] **scheiss*...
blablabla
talkshow hier und da

ich [orf seher] schau max. ausgewählte filme und ev. universum + nachrichte

also max ~4h pro woche [meist weniger]

Ich wüsste da 'nen neuen Titel:

Die dümmsten Forenbesucher der Welt

Mit Beiträgen über User, die z.B. immer in riesigen Buchstaben schreiben ;) oder nur sinnlose Beiträge verfassen, die eh' immer im Mülleimer landen, etc. :D

v.H.

Fernsehen? Wat n dat?!

Schau so gut wie kein Fernsehen, erstens kommt meist nur schrott und zweitens fehlt mir schlecht hin einfach die Zeit mich zudröppeln zu lassen...

Tja,

Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Naja, mal im Ernst.

Im Fernsehen kann man eigentlich nur noch folgendes (zumindest ich) gucken:

Zimmer frei auf WDR, Dokus auf Phoenix und Vox, Olm (keine Ahnung wo der läuft, aber der macht echt gute Sachen), Simpsons, Futurama

van helsing ;)
ich hoffe doch sehr, dass du dich nicht auf meine beiträge beziehst - oder :rolleyes: :confused: :rolleyes:

ich verstehe auch nicht woher dieses interesse kommt an am privatleben anderer so intensiv teilzunehmen (Big Brother).
hier in spanien gibt es zur zeit:
- gran hermano (big brother)
- operación triunfo (10 normalos werden zusammen gepfercht und lernen singen, tanzen etc. - der beste singt für die eurovision)
- operación fama (das gleiche nur mit schauspiel unterricht)
- confianza ciega (blindes vertrauen - 10 frauen versuchen 1 mann ins bett zu bekommen :rolleyes: )

ich nenn das breitbandverblödung :rolleyes:
aber die medien bringen, was das publikum verlangt - brot und spiele - und alle sind glücklich ;)

"brot und spiele"

bei den römern war die unterhaltungbranche mit sicherheit besser....würde mir gern mal so einen gladiatorenkampf im stadion ansehen;)

...wahrscheinlich wesentlich weniger, als pubertierende Vollidioten (z.B. welche, deren Schriftgröße umgekehrt proportional zu ihrem IQ steht)! :D

v.H.

A

Anzeige

Re: das fernsehen wird immer dümmlicher(falls das überhaupt noch möglich ist)
Zurück
Oben