das boah-ist die geil phänomen

nappa

Banned
hi,

sagt mal leute, gehts da allen oder nur mir so:

gestern sehe ich meine ex zund da hat die so geil ausgesehen, dass ich ihr am liebsten die kleider vom leib gerissen hätte und:D gemacht hätte. aber als sie noch mit mir zusammen war ist mir das gar nicht so aufgefallen (ausser am anfang natürlich). ich glaub dieses phänomen bekommt man wenn man etwas als unerreichbar betrachtet.(das boah, ist die geil-phänomen) passiert mir auch öfters dass ich mit mädchen rummache die anfangs traumhaft sind (aussehen top, charakter top) aber wenn sie dann fragen ob wir jetzt zusammen sind dann krieg ich bammel (kanns nicht anders beschreiben) und merke irgendwie dass ich doch nix von ihr will. komisch komisch. ne woche später denk ich mir dann:bist du ein affe,die geile sau hast du abblitzen lassen. hab irgendwie auch total den schlechten ruf (der will eh nur ficken) deswegen. aber solange mich dass nicht behindert (ihr wisst schon was ich meine:D ) ists mir egal. komisch, habt ihr dass auch? das ales was verboten, unerreichbar ist ist geil- feeling.:)

hab gestern die ganze zeit drüber nachgedacht. nachdem ich ne stunde spekuliert habe wie ich wohl am geschicktesten die sache:D mit meiner ex anstelle.

A

Anzeige

Re: das boah-ist die geil phänomen
das kommt mir irgendwie bekannt vor , solange man sie haben könnte, will man sie dann doch irgendwie nicht mehr haben und wenn man dann keine chancen mehr hat, dann will man sie wieder haben.
irgendwie will man immer das unerreichbare haben und sobald dein objekt der begierde nicht mehr unerreichbar ist, verliert die ganze sache irgendwie seinen reiz. liegt bestimmt am jadginstinkt:)

Gratulation !

Hiermit habt Ihr den Kernpunkt einer funktionierenden
Beziehung getroffen: Wie schafft man es, dass sie
interessant bleibt ?

Ich kann nur sagen, man muss dran arbeiten und Ideen
haben. Sonst verliert man wirklich das Interesse an
einander und kommt erst hinterher drauf, was man hatte. :p

Kenn ich wie nix anderes, und ich hasse das phänomen, ich hasse es dreimal.

Tja, mir ging es neulich genau andersrum.
Bin zu Tode erschrocken was 6 Jahre bei einer Frau anrichten können! :p

tja nur gut, dass ich mich immer im heftigsten Streit von meinen Freundinen getrennt habe... wenn ich eine von denen in einer Disco zufällig Sehe denke ich mir immer nur "...die alde ist doch nicht wirklich auch hier, oder ?" indem moment achte ich nicht auf äusserlichkeiten, ausserdem weiss man ja schliesslich wie die Dame ohne make up aussieht, das beruigt wieder :p

Ker ihr sollt die Frauen ja auch nicht direkt so dolle abnutzen mit euerm Gewicht :D

Kenn das aber auch nur andersrum,hinterher frag ich mich dann immer nur wie ich so pervers sein konnte und mit ihr solange zusammen bleiben konnte :rolleyes: ;)

MfG Helle

Hey Sinistrus: war das positiv oder negativ gemeint? Also ich hab vor 3 Wochen eine von vor zwei Jahren gesehen und bin echt zu Tode erschrocken. *schauder*

Ich musss auch an sowas denken ,aber nur bei eine

die hatte einen kind und das war ein hinderniss; ich vermisse vorallem "SEX" mit ihr; die war ne echte göttin im bett

Original geschrieben von Memphis
Hey Sinistrus: war das positiv oder negativ gemeint?

NEGATIV!
Hätte sie mich nich angesprochen hätte ich sie gar nich erkannt.
Gut 10kg schwerer, Brille, krebsrotes Gesicht vom zuvielen Toasten, seltsame Klamotten.... *schüttel*

Ich kenns leider auch so. Geht mir auch so. Ich würds aber eher das "scheiße, warum springt da jetzt nen anderer drauf auf die alte phänomen" nennen. :)
Seh mich schnell nach nem geileren *rsch um und schon gehts mir leichter. :D

@xbox_cu: wie kann man nur ne göttin im bett inn sack hauen? weißt du, wie wenig frauen wirklich gut sind im bett? ganz wenige! jedenfalls was _meine_ etwas abgefahrenen bedürfnisse angeht [hallo exfreundin die du hier ja mitliest :))) ].

ja. kenn ich auch das "scheiße, da springt da jetzt nen anderer drauf auf die alte phänomen"

ist blöd wenn die tussi was von mir wollte und 2 monate später geht sie mit einem. sie küssen sich, fahren nach der disko nach haus und poppen wild rum.;)

da denkt man sich: verdaaammt, der glückliche könnte ich jetzt sein. :eek:

Das "Boah-ist die geil phänomen" tritt bei mir des öfteren auch in Kombination mit dem "wäh-aus der Nähe ist die nicht mehr so geil phänomen" auf. Gehts euch auch so? :D

ja, vor allem wenn man an einer mit m auto vorbeifährt. da denkste, boah, die hab ich ja noch nie gesehen.das komische ist wenn man nochmal vorbeifährt und sie winkt dir zu. du hältst an, steigst aus und erkennst das sie ne bekannte von dir ist die sich die haare färben hat lassen und doch nicht so gut aussieht.:D

Ich kenn das auch aber da gibts noch das: "Mit Alkohol und im dunkeln sieht die sau gut aus, aber lass es bl´ß nicht tag werden wo du wieder nüchtern bist" Phänomen, das ist echt scheisse das hatte ich so oft--> zu oft:rolleyes:

Mfg Moot.

@xbox_cu: wie kann man nur ne göttin im bett inn sack hauen? weißt du, wie wenig frauen wirklich gut sind im bett? ganz wenige! jedenfalls was _meine_ etwas abgefahrenen bedürfnisse angeht [hallo exfreundin die du hier ja mitliest :))) ]. [/B]

hi,

nee eigentlich ging das wegen ihrerer mama zu boden;

Sie ist Polin und ich bin nen TÜrk; ich heirate Frau mit ungeöffneten pralinen :D

naja war aufjedenfall ne geile zeit

Meinem Vorausposter :

Es kommt mir MEHR ALS BEKANNT vor, dieses, man die hat ja richtig viele Pickel wenn man sie aus der nähe sieht :D
Passiert mir so 3 mal am Tag ! :rolleyes:

Aber mal was etwas, was MICH interessiert:

Ich würde gerne mal wissen, ob das der Damenwelt auch so geht, sobald man seinen Ex-Freund sieht, dass man ihn auch versucht zurückzubekommen oder kommt dieser "Jagd-Instinkt" nur bei der behaarten Rasse :p vor ???

A

Anzeige

Re: das boah-ist die geil phänomen
Zurück
Oben