Danke/ Resonanz/ Motivation

TMHD

Banned
Danke

So ihr lieben, ich muss mich echt mal bedanken, mit so einer geilen Resonanz hätte ich niemals gerechnet! Vor allen dingen auch sehr positiv.
Auch der liebe Eazy - E der niemals ein Kommentar zu meinen Bildern geschrieben hat, hat mich gelobt hinsichtlich meines fortschrittes! Das hat mich alles sehr überrascht.
Es gibt mir weitere Kraft noch mehr Leistung zu bringen um euch in weiteren 6 Monaten hoffentlich noch schönere Ergebnisse zu presentieren.
Beim nächsten shoot wird dann mehr auf die Posierung geachtet, da ich in der kurzen Zeit einfach nicht die Posen verinnerlichen konnte sind natürlich einige Posen (Kinn auf Brustkorb gequetscht:lol:, Haltung usw.) nicht besonders gut. Ich möchte beim nächsten mal auch mehr meine Beine und Waden betohnen und werde da zwangsläufig auf eine Rasur zurück greifen. Zu dem möchte ich sagen das ich diese ganze Poserei total unterschätzt habe und ich beim nächsten mal kein Training am Vortag machen werde:eek:, genauso muss ich mich auch ernähren, wie zu Trainingstagen! Wie unser lieber Eazy - E schon einmal gesagt hatte, das Posen ist härter als jedes Training! Ich war ganze 2h mit einigen Pausen nur unter körperlicher Anstrengung und habe geschwitzt wie in meinen ganzen leben noch nicht!
Also wie gesagt nochmals vielen vielen DANK an alle die mich Mental um 50% weiter bringen durch die lieben Kommentare!

MFG euer Maurice alias TMHD

AW: Danke

Finde ich cool das du dich mit dem Posing beschäfftigst. Wird von vielen hier definitv unterschätzt. War selber auch lange ein Gegner, da man bei den ehrlichen Grundposen halt nie so gut aussieht wie wenn man irgendeine Nahaufnahme in gutem Winkel durch den Spiegel macht. Wenn du meine Alben anschaust, siehst du auch sehr gut das ich bis vor einem Jahr fast nie richtige Posen drinn hatte.

Zudem noch ein sehr weiser Spruch eines Kollegen: Egal wieviele Muskeln du hast, sie nützen dir nichts wenn du sie nicht anständig in Szene setzen kannst, gutes Posing ist also die halbe Miete!

Zurück
Oben