Crib Walk

A

Anzeige

Re: Crib Walk
Hallo narf,

schau mal hier:
walk .
Hab´ irgend so eine DVD mit lauter Konzertausschnitten. Bei einem Auftritt von Ice Cube macht das einer. Sieht ganz nett aus.

c-walk kommt glaub ich von den cribs, deshalb ja auch crib-walk... :rolleyes:
cribs war/ist irgend so eine gang oder sowas aus new york oder so ähnlich...
aber der c-walk an sich is ziemlich geil, wenn man's richtig drauf hat, 'n kumpel von mir kann's richtig gut, sieht phat aus...

Greetz°
Gonzalez

p.s.
gibt bei kazaa c-walk oder how to c-walk ein, da findest du was...

Okay okay.......

Der CRIP WALK ist ein Gang Move.
Und zwar von den CRIPS.

Er stammt wohl aus LA und wurde von den CRIPS erstmalig um einen toten BLOOD herum getanzt.
In der falschen gegend in LA kannst du dafür diesen Tanz zu tanzen locker abgeknallt werden.

Auch wenn er hier in D-Land in letzter Zeit des öfteren getanzt wird......DAS IST LÄCHERLICH JUNGS!!!!

Das ist ein ganz klares Gang-Ritual der CRIPS und nichts für uns.
Denn darf man hächstens zu Gangstaville tanzen....lol.

....und es heisst CRIP , nicht CRIB.
Ein CRIB is ein Haus.
Ein CRPPLE ist ein Krüppel , und so entstand auch der name der CRIPS.
Lange Geschichte.

Na dann eben Gangsta Walk, Baby! lol

N Kumpel von mir meinte, als wir letztes Wochenende besoffen auf ner Bonzenparty waren und versucht haben zur Musik zu cripwalken :D (gut dass das keiner von euch gesehen hat muhahaha), dass es spezielle Crip Walk Shoes in USA gibt. Da dacht ich, hey, das is ja krass der Renner :cool:

btw. das ICE CUBE Konzert Video mit C-Walk Einlage kenn ich auch. Müsste von Up in Smoke Tour sein

Original geschrieben von narf
Na dann eben Gangsta Walk, Baby! lol

N Kumpel von mir meinte, als wir letztes Wochenende besoffen auf ner Bonzenparty waren und versucht haben zur Musik zu cripwalken :D (gut dass das keiner von euch gesehen hat muhahaha), dass es spezielle Crip Walk Shoes in USA gibt. Da dacht ich, hey, das is ja krass der Renner :cool:

btw. das ICE CUBE Konzert Video mit C-Walk Einlage kenn ich auch. Müsste von Up in Smoke Tour sein

Das bekannsteste C-Walk Vid ist X´s "Get ur walk on".
X ist allerdings auch ein CRIP , von daher geht das auch klar.

Original geschrieben von The Real McCoy
Das bekannsteste C-Walk Vid ist X´s "Get ur walk on".
X ist allerdings auch ein CRIP , von daher geht das auch klar.

das Video ist nur geil! Beste Dance Einlagen

ausserdem stehn die Frauen auf einen, wenn man Crip Walk kann:

boobies.php

Auch wenn er hier in D-Land in letzter Zeit des öfteren getanzt wird......DAS IST LÄCHERLICH JUNGS!!!!

Das ist ein ganz klares Gang-Ritual der CRIPS und nichts für uns.

@McCoy

Jo versteh dich trotzdem siehts geil aus und bei mir daheim im Zimmer wird der getanzt und aus
:D

Nein mal im Ernst sieht echt gut aus, das Video von Xzibit ist auch stark.

@mods
Hab mir erlaubt den etwas zurückliegenden Thread nochmal zu öffnen, einfach genialer Tanz.:)

*Lestard*

Ach ja hab ich vergessen

@McCoy und alle anderen Gangsta hier im Forum:

Könnt ihr mir bitte ähnliche Songs sagen, also mit guten Rhytmus, so ähnlich wie Get your Walk On.

Danke

*Lestard*

"Das ist ein ganz klares Gang-Ritual der CRIPS und nichts für uns."

das ist so nicht wahr, ich lebe in florida, also ein ganz schönes stück von L.A. entfernt und in den pausen breaks oder beim basketball spielen gibt es durchaus viele leute die mal spontan damit anfangen, und die sind keine gang banger!

A

Anzeige

Re: Crib Walk
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
walk .
Zurück
Oben