creatin & Traubenzucker *schäm*

r3d

New member
ich weiss 8 quatrilliarden beiträge von wegen creatin...
deswegen auch gleich ins off topic ;o)

wollte nur wissen wieviel gramm traubenzucker man pro gramm creatin einnehmen sollte

was ich aus den 8 quatrilliarden anderen beiträgen gefunden habe waren 2 verschiedene angaben nud zwar:

40 gramm traubenzucker auf 5 gramm creatin nud einma 75 gramm TZ auf 5 Gramm Cr.

was is nu richtig?

sorry nomma wegen noch sonem unsinnigen creatin post aber sollte man ma dazuschreiben weil immer nur gesagt wird creatin unbedingt mit traubenzucker einnehmen aber mit wieviel?

A

Anzeige

Re: creatin & Traubenzucker *schäm*
rechnen wir mal anders:
normalerweise sagt man 5 gramm in ein 200ml glas voll traubensaft. traubensaft hat grob geschätzt 20-25 gramm zucker pro 100 ml.

dann kommen wir auf ein ergebnis von 40-50 gramm traubenzucker.
ob er jetzt etwas bringt durch noch mehr zucker den insulinspiegel noch mehr anzuheben oder ob er das wirklich so tut, ist eine frage, deren antwort sich meiner kenntnis entzieht. auf alle fälle würden 50gramm nach bisherigen einahmeempfehlungen reichen.

ok das is gut...
danke nomma das keiner rumgejammert hat wegen dem thread ;o)

das heisst für ne ganze kur 5 kilo traubenzucker ^^
cool *G

dann mussich mir das a zulegen weil ich schon vorraussagen kann das ich auf traubensaft nahc 3 tagen nich mehr könnte *G

hast du jemals traubensaft getrunken? denn das zeug schmeckt eigentlich ziemlich gut. ich kann n ganzen liter kippen, wenn ich will. probier mal den von aldi, schmeckt gut und is billig.

hm joa aber is halt ziemlich süß ne abwechselung wär da sicherlich net schlecht :D

is doch bestimmt auch teurer der saft als nur der zucker oda?

Eigentlich geht doch auch viel zucker,oder nicht?
Normaler Haushaltszucker ist ja nur ein Disachrid (richtig geschrieben?) und wird sofort aufgespalten und lässt den Insulinspiegel in die Höhe steigen-----> Selber effekt wie bei Traubenzucker.

Mache jetzt seit 3 wochen eine Kur immer mit 15 telöffeln zucker und 5g crea in warmen wasser auflösen,bloss es zu trinken ist eine reine Qual die ich aber schon gewöhnt bin von einigen psychoshakes...
Hab jetzt 3 kg zugenommen und die Trainingsintensität ist einfach nur Brutal-gewaltig!:eek: :D

@Incobus
Wo kriegt man bei aldi traubenzucker?
War heute extra dort hab da ein paar minuten lang gesuchtund nix gefunden!:confused:

ich war heute bei v markt hab den bei dem nromalen zucker gefunden also backabteilung und dann so bei zucker...

müllersmühle 500 rgamm 89 cent
Traubenzucker Dextrose....

Original geschrieben von Incobus
hast du jemals TRAUBENSAFT getrunken? denn das zeug schmeckt eigentlich ziemlich gut. ich kann n ganzen liter kippen, wenn ich will. probier mal den von aldi, schmeckt gut und is billig.

@john.s:
sry, wenn du das falsch verstanden hast, aber schau mal in meinem letzten post, ob du da irgendwo das wort traubenzucker findet. und was ist mit traubensaft? finden wir das? richtig, das findet man.
hm, traubenzucker bekommt man in der apo, is da aber schweineteuer.

also bei uns steht der auf so paletten neben der milch ODER bei den anderen fruchtsäften (kommt öfter vor als auf paletten). ist ne dunkelrote, lila packung, roter traubensaft.

PS: es handelt sich um aldi süd

A

Anzeige

Re: creatin & Traubenzucker *schäm*
Zurück
Oben