cooole bilda *G

Original geschrieben von r3d
naja das hat ja nich nur was mit glauben zu tun

es ist halt nunmal so das amerika viiiiiiiiel mehr schusswaffentote pro jahr hat als jedes andere land (jetzt ma von den vom krieg betroffen ausgeschlossen)

und woran solls liegen`? keiner weiss es aber es ist nunmal so

Stimmt

ca.86 Schußwaffentote pro jahr in Deutschland

ca.36.000 Schußwaffentote pro Jahr in der USA

Und es liegt natürlich daran das die USA viel Zu lockere Waffengesetz hat,jeder darf,nein,muß eine haben um sein gebiet oder haus zu beschützen. Man muß nicht mal namen hinterlassen wenn man eine kauft,du kannst deine Dessert Eagle ja fast schon im Supermarkt kaufen.

A

Anzeige

Re: cooole bilda *G
ne daran liegts nich guck dir kanada an 10 mio haushalte 7 mio waffn und auch unter 300 tote pro jahr

Original geschrieben von Big Al
[Bich bin 100%ig davon überzeugt das die Bush regierung den anschlag angezettelt hat! [/B]

:rolleyes: möchtegern-verschwörungstheoretiker.
ich glaube auch, dass bush am liebsten alle amerikaner umbringen würde, damit er atombomben auf österreich schmeissen kann....

jaja, die ganzen theorien.
ich bin eigentlich auch für "waffen für alle".
die usa hat natürlich viele tote dadurch, aber es liegt nicht daran.
für mich ist die usa ein staat voller imigranten die in ihrem heimatland versagt haben. genauso wie bush.

ach mein freund.
ich würde dich ja gerne ignorieren, aber dies ist ein thema von dem niemand hier ahnung haben KANN.
nur die us regierung kann uns das beantworten.
wenn jeder so denken würde wie du dann wäre es hier im forum stinklangweilig und niemand würde mehr posten.

Ich hoffe, die Amis haben was gelernt und wählen nicht nochmal so einen Volldeppen wie Bush zum Präsi.

Clintons Amerika fand ich eingetlich ganz gut, aber zur zeit?

Also wenn sie Bush nochmals wählen, dann muss ich echt sagen, die sind alle nicht mehr ganz dicht.

Aber wer konnte vorher ahnen, was für ein Typ Bush ist.

Einmal darf man nen fehler machen, wenn er ein zweites mal passiert, zeugt dies von dummheit.

ou kacke:

wow_mlya.jpg

BIG AL :

Warens nicht 11.000 im Jahr im Amiland ? - ich bin fest von überzeugt das es 11.000 waren und nicht 36.000 ! -

naja egal

wie auch immer...

in bowling for columbine waren 11.000 aber es kommt ja auch drauf an was fürn jahr man nimmt oda?

Ist jetzt mein letzter post zu dem thema hat ja nix mit dem eigentlichen thread zu tun.

Also ich habe irgendwoe gelesen das es 36.000 waren aber kann mich auch irren.

Es kann gut sein das Bush wieder an die macht kommt,schat euch doch mal die erste wahl an,da lief auch nicht alles mit rechten dingen ab.Bush hat eben möglichkeiten gehabt die Gore nicht hatte darum kam er doch an die macht.

Schande, aber echt! wo haste das her?
(ich hab jetzt vor, von dir die internetseite zu kriegen, dann da irgendwie ihre adresse her zu bekommen, dann ihr n brief zu schreiben.....;) )
lange rede kurzer sinn: die sieht gut aus! :eek:

Also erlich ihr postet hier Klamotten. Das ist voll Frauen verartlich wenn ihr hier Halbnackte oder "streck die Titten raus Mädels" postet.
Als wenn das soweiter geht kann ich dazu nur eins sagen ....
thread_rocks.jpg

A

Anzeige

Re: cooole bilda *G
Zurück
Oben