Polynomstapler
New member
Gott, war das heute göttlich. Normalerweise wird man ja immer ganz neidisch, wenn irgendwelche geilen Sportkarren an einem vorbeirauschen. Ob Ferrari, Merz oder Porsche...
Aber heute war's mal andersrum. An der Ampel stand ein Ferrari Testarossa. Plötzlich seh ich ne Menge Rauch aufsteigen. Aus dem Motor kommt ne riesen Stichflamme. Die Fahrer der anderen Autos an der Kreuzung bemerken das auch flott und versuchen ihn mit Hupzeichen zu warnen. Der merkt jedoch nix
Der der nebenansteht verliert die Nerven und überfährt die Ampel (Angst?), das sieht der Ferrarifahrer natürlich als Provokation und rauscht hinterher. Wohl das letze Mal, dass sein Ferrari mit durchdrehenden Rädern gestartet ist. Denn die Flamme wurde immer grösser. Hmm.. wie weit der wohl noch gekommen ist, bzw. wann er die Flamme am Heck bemerkt hat, weiss ich leider nicht, da er aus meinem Blickfeld verschwunden ist.
Aber nach verbrannten Plastik stank's saumässig
Man begegnet aber auch nicht täglich einem brennenden Ferrari..

Aber heute war's mal andersrum. An der Ampel stand ein Ferrari Testarossa. Plötzlich seh ich ne Menge Rauch aufsteigen. Aus dem Motor kommt ne riesen Stichflamme. Die Fahrer der anderen Autos an der Kreuzung bemerken das auch flott und versuchen ihn mit Hupzeichen zu warnen. Der merkt jedoch nix
Aber nach verbrannten Plastik stank's saumässig
Man begegnet aber auch nicht täglich einem brennenden Ferrari..