COOL ! 10 Euro kostenlos bei Otto !

Cyqo

New member
Ey leute Ich habe was richtig cooles gefunden.

Wenn Ihr euch als Neukunden bei Otto anmeldet:

OTTO -Online günstig bestellen-

Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich an !
OTTO hat bis 30.09.2003 folgende Aktion:

+ 10 € Gutschein bei NEUKUNDEN
+ TOPaktuelle Schnäppchen online bestellen
+ Keine Versandkosten bei Normalservice
+ KEIN MiNDESTBESTELLWERT somit in jedem Fall Geld geschenkt

Denken Sie daran nur noch bis 30.09.2003

hier der Link : http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?665039C780759054TS555931

Ich habe mich auch schon angemeldet: habe mir 2 Unterhosen geholt :) . Solange es kostenlos ist hehe

A

Anzeige

Re: COOL ! 10 Euro kostenlos bei Otto !
LOL... den Gutschein kann man ja öfter als einmal in den Einkaufswagen tun... :D

Bringt das was?

Wird das normal mit dem Gutschein verrechnet? Bei mir nämlich nicht... (ok bin auch eigentlich schon bei denen angemeldet)

jo, ich habe mir einfach etwas für knapp 10 euro gekauft. keine zusätzlichen Kosten... da beste: nicht ,mal den versandt muss ich bezahlen

kacke, bin ich blöde? :mad:
wenn ich da auf anmelden klicke, finde ich nur wo man seine verdammte kundennummer und seinen geburtstag eingeben soll, nicht wo man sich ganz neu anmelden kann.....bitte bitte helfen, ich könnt neue unterhosen für lau gut gebrauchen....:(

@ Sonskeh

Du musst einen Artikel nauswählen. Dann auf den Bestellschein hinzufügen und zum warenkorb gehen.
Links findest du die Daten für bestehende Kunden und rechts die Daten für neue Kunden. Du musst rechts klicken und danach deine daten komplett angeben und danach die bestellung abschicken. Bis zehn euro ist alles kostenlos (versand ist für dich auch kostenlos) es gibt auch keinen mindestbestellwert!

hier nochmal der Link:

http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?665039C780759054TS555931

Toll,da bestell ich mir mal wieder ne neue U-Hose und dann steht da auch nocht. wir können ihre bestellung leider so nicht bla bla bla. wir setzten uns mit ihnen in verbindung.

Ker sind denen schon die hosen ausgegangen oder was?

MfG Helle

Original geschrieben von GabberHelle
Toll,da bestell ich mir mal wieder ne neue U-Hose und dann steht da auch nocht. wir können ihre bestellung leider so nicht bla bla bla. wir setzten uns mit ihnen in verbindung.

Ker sind denen schon die hosen ausgegangen oder was?

MfG Helle

Kann schon sein wenn das halbe Forum U-Hosen bestellt :D

Hab mich mal angemeldet

Aber da stand dann die könnten den so wie er angegeben wurde zur zeit netb ausführen sie würden sich melden naja

was soll man davon halten ?

Was kauft ihr euch da denn für Unterhosen? Ich find die ganzen Boxershorts die es da gibt mehr oder weniger hässlich.... :rolleyes: :D

Dafür das Ihr jetzt lebenslang mit Werbepost zugemüllt (min. 3x im Monat) werdet war das immer noch ein guter Deal für Otto.

A

Anzeige

Re: COOL ! 10 Euro kostenlos bei Otto !
Zurück
Oben