Conan der Barbar

@Mr.KroSse:

Ne... leider ist das nicht die selbe Synchronstimme wie im TV bzw. wie in allen anderen Filmen mit Arni.
Die alte Fassung, sprich TV-Version, Kino- und VHS-Version sind mit dem Synchronsprecher der alle anderen Arni-Filme auch synchronisiert hat.
Auf der DVD-Version ist leider so eine total überzogene Stimme vertreten. Versaut einfach total den Film.
Erstens weil man Arni´s sonstige Synchronstimme gewohnt ist und zum zweiten, weil die Stimme total pupsig ist.

@ ALL: Ist euch schonmal aufgefallen, daß Arni und John Travolta die gleichen Synchronstimmen haben?

Und nochwas: Stellt euch mal vor Arni würde die US-Filme selbst auf Deutsch synchronisieren.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
LOL

Ich glaube dann würde NIEMAND mehr die Filme kaufen.

So long, Coalesce

@champ4ever
Sind wir ein bisschen cholerisch aufgelegt? Was regst Du Dich so auf? Ich habe doch nicht gesagt, daß er das Forum verlassen soll, sondern wollte die mods nur mal drauf aufmerksam machen, daß es hier ein bisschen ausartet. Das ist in Internet-Foren absolut zulässig und nichtmal unüblich. Und eine "Unverschämtheit" ist höchstens Dein Ausbruch. Laut Deinem Profil bist Du Student, da solltest Du schon in der Lage sein, Dich etwas gewählter auszudrücken, wenn es Dir schon an Selbstkontrolle mangelt. Ganz am Rande: Hier hab ich ne Menge Leute erlebt, die weit jünger waren als Du, aber eine erheblich höhere geistige Reife besitzen. Hättest Du ebensolche, würdest Du mich nicht mit "Tupac" vergleichen. Du schlägst eher in dessen Richtung als ich.

Denk mal drüber nach. Und gebrauch nächstes Mal Dein Hirn bevor Du Dich so künstlich aufregst.

sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Herr Hain,
ich vermute das Sie das Artikulieren jedoch nicht das Lesen beherschen
wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Hain:

Achja, @MODS: Muß man so einen im Forum belassen?

sam

[/quote]

Das widerspricht sich doch wohl eindeutig mit dem was Sie gerade geschrieben haben.

Zitat:
Was regst Du Dich so auf? Ich habe doch nicht gesagt, daß er das Forum verlassen soll, sondern wollte die mods nur mal drauf aufmerksam machen, daß es hier ein bisschen ausartet.

Ihrer Meinung nach sind sie ja der reifere und intellektuellere von uns beiden. Jetzt können sie ja mal beiden Aussagen erörtern. Ups, brauchen wir ja nicht mehr, denn da steht ja dasselbe drin ! Sowas, wo Sie doch eben noch behaupt haben das es nicht dasselbe ist
confused.gif

PS: Keine Ahnung ob DU noch Lust hast hierauf zu antworten, ich für meinen Teil hab jedoch keine Lust mich in diesem Stil weiter zu "unterhalten"
wink.gif

Auf ein netteres Wiedersehen
smile.gif
!!!!

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@champ4ever
ich hab schon Lust darauf zu antworten. Und wie normale Menschen können wir uns natürlich auch unterhalten.
Also: Das an die Mods war ne Frage und keine Aufforderung. Ich wollte nicht, daß die ihn gleich kicken sollen, aber auf ne Frage erwartet man eine Antwort. Das wäre dann im Optimalfall eben eine Stellungnahme zu "Tupacs" Theater gewesen. Also isses nicht dasselbe. War vielleicht ungeschickt ausgedrückt, geb ich ja zu. Ich hoffe, daß ich das damit richtiggestellt habe. Zufrieden? War das freundlicher?
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Gut
smile.gif

Hast es hiermit richtig gestellt.

Jo, war freundlicher. Hoffe auf ein weiteres freundliches miteinander
wink.gif

bye

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Na siehste
smile.gif

Bin ja eigentlich ganz umgänglich wenn die Stimmen mal grade nicht da sind.

CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Zurück
Oben