Coleman - The Unbelievable

Chris B

New member
Hi, ich hab schon mehrfach was von diesem Film (?) gehört, aber ich hab ihn bisjetzt nirgens zum downloaden oder kaufen gesehen. Einer ne Ahnung, wo ih den her bekomme?

jo du hast dir mit deiner frage selbst die antwort gegeben und zwar 2antworten mit 2 möglichkeiten

Wo könnte ich es denn kaufen oder auch downloaden? Wenns nicht allzu teuer ist, werd ichs wohl kaufen.

Danke!

1. is das net wirklich erlaubt im forum zu reden wo ihr die filme herbekommt, aber jeder der mal sucht findet die auch ohne probs entweder in suchmaschinen wo es sie alle gibt egal welche maschine. muss man nur checken was man so eingibt. oder wonach man sucht. nicht nur nach einer person sondern schon nen überbegriff etc. und dann hat mans, wenns wer kaufen will, geht halt auf die offizielle HP von der jeweiligen person und bestellts, wird teuer weils meistens ausm ami land ist. oder man checkt ebay da gibts die auch des öfteren.
oder ihr sucht so im net. gibt genug deutsche seiten die viele vids verkaufen...

Ich würd' ihn dir ja schicken, aber 533mb sind schon leicht derbe:rolleyes:

Ka wo man den käfulich erwerben kann. Hab den Laden wo ich es gekauft habe vergessen:rolleyes:

der laden wo ich ihn gekauft hab fing glaub ich mit K an, hatte in der mitte n Z und hörte mit A auf........war ausserdem recht billig, kauf da immer im montastarif für 25 Euro ein :D

Gut verhandeln läßt sich auch mit dem Elektronischen Affen oder seinem Bandenbruder dem Elektronischen Maulesel...;)

fände ich gut, wenn du ihn dir kaufen würdest, z.b. hier, denn so lange ronnie noch eine cash cow für den joe ist, wird er wohl noch mr olympia bleiben.. sonst wird es bald wohl jay oder gar günther.. :)

Also ehrlich gesagt sind mir 55 Euro ein bisschen zu viel. (bin ja noch Schüler). Wenn jemand einen guten Download Link wüsste, kann er ihn mir ja schicken ;)

beim coleman video wird halt die "sensations-geilheit" am besten gestillt...

wenn man ein unglaubliches TIER sehen will, soll man sich das reinziehen!

ich find's genial! ... rühl und dorian sind da bei weitem nicht so spektakulär!

ne das is nur beim unbelievable so. das ja sein 2. video ist. da gehts nur um ne scheiß ausführung und viel gewicht.
in seinem ersten vid trainiert er eigentlich recht ordentlich. geht natürlich besser, trainiert ja jeder anders aber bei weitem net so beschissen wie in seinem 2.

an sich fand ich das video schon krass, aber eher zum "staunen" als zum "lernen".
das von yates is aber auch geil:eek:

Is ja net war. 50 € für 1/2 GB Film? *heul*
Sind die leicht äh... krank? so en bischen..... so ein ganz klein wenig?

Menhir, ich hab auch so nen Monatstarif. Der Laden fängt mit e an und hört mit donkey auf :eek:

Zurück
Oben