codec?

hab nun endlich pumping iron! aber kann ihn nicht watchen! höre nur sound, weil irgendein codec nicht downgeloaded werden konnte! was nun? hab keine ahnung, was ich tun soll!
mfg malcolm:mad:

so ein scheiß aber auch, wa?

die lösung kostet 5 euro, wenn ichs sagen soll... also?........ na?....... ok, dir sag ichs auch so: lad dir einfach´das neueste divx (z.b. www.chip.de) runter, dann läuft dat, war bei mir auch zuerst wie bei dir ;)

oh mein gott! thanx inc, thanx! ich kanns watchen, wow, was freu ich mich aufs wochenende! die qualität geht so, aber hauptsache ich sehs!danke!!:)
auch für die prompte antwort:D

np
jaja, die quali is nich die besten, aber darauf kommt es gar nicht an, zumindest bei diesem film.

nix zahlen und runterladen!!!!!

nur runterladen!!!!

und zwar jungs, auf www.download.com

dort nach "div x" suchen, und dann den div x 5.0.1 runterladen und installieren.

da is auch ein player dabei, braucht man aber net, nur installieren dann kannst das video auch im media player anschaun.... sollte gehen, funzte bis jetzt bei jedem.

hiho,
also habe mir 5.0.2 runtergeladen und kann mir jetzt auch mehr anschauen als vorher.bloß ich habe immer noch probleme mit den movies der endung .avi also die mit der endung .avi kann ich immer noch nicht anschauen.steht beim windows media player ungültiger dateien format oder so.
thx

cya

Zurück
Oben