Classic, Soundtracks usw...

Pumpi

New member
Hallo!

Könnte mir da jemand ein paar gute Tips geben bzw. Namen nennen? Schonmal danke!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

A

Anzeige

Re: Classic, Soundtracks usw...
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
classic .
Classic-Soundtracks? Oder was meinst du? Also wenn du das meinst... ich habe Gladiator und Braveheart, beide sind sehr geil vor allem letzteres.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

ja braveheart hab ich auch und kanns nur empfehlen. dann noch "from dusk till dawn" auch sehr schön. natürlich conan. der soundtrek von "full metal jacket" is auch witzig. soviel zu soundtrks...was willst du mit classic?

alles von hans zimmer ist gut. hat soundtracks zu armageddon, con air, face off, the rock, crimson tide, usw. gemacht.

das beste lied aller zeiten (für mich jedenfalls): armageddon theme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Ich besitze und höre z.B. gern die Soundtracks von "Blade", "Top Gun", "Braveheart", "Armageddon", "Der letzte Mohikaner", "Over The Top", "Die Klapperschlange", "Matrix", "Gone in 60 Seconds", "Subway", "1492 - Conquest of Paradise" und "Best of Arnold Schwarzenegger (Main Themes of Conan,T1,Predator,etc.)". Die nächsten Scheiben werden wohl "Exit Wounds" und "The Fast and the Furious" sein.
smile.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hi Pumpi.

Hör Dir doch mal den Soundtrack von "Gladiator" an, im Moment einer meiner Favoriten, genau wie der Film.

1999 habe ich auf den Soundtrack vom "13. Krieger" gepost, war ein Film mit Antonio Banderas. Gut war auch der Titel von "Dragon - Die Bruce Lee Story", war übrigens die Posing-Musik von Johannes Eleftheriadis, als er Deutscher Meister geworden war.

Echte Klassiker:
"Siegfrieds Tod" von Wagner (war immer die Musik von Lee Haney"
"Carmina Burana" von Orff
"Walkürenritt" von Wagner
Soundtrack "Spiel mir das Lied vom Tod"
Soundtrack "Titanic" (Lach nicht, die Instrumentalstücke sind teilweise wirklich gut"
Soundtrack "Der Glöckner von Notre Dame" von Disney (englische Version)
Soundtrack "Back to the Future"
Soundtrack "Jurassic Park"

So, das sollte fürs erste genügen...

Gruß
BamBam

Der Soundtrack zu "pearl harbor" ist auch ziemlich geil. Kennt einer von euch Craig Armstrong? Macht auch saugeile mukke. Ladet euch mal "Angel theme" oder so ähnlich von ihm runter. Ist aber nicht aus der serie "angel"

@Pumpi
Meinste vielleicht mit classics komponisten wie ennio morricone? Der hat die ganze western mukke aus den 60ern gemacht (the good the bad and the ugly ist ziemlich geil).

------------------
I'll be back!

Hallo!

So, erstmal danke! das sollte genügen!

p.s.: Nein keine aus den 60er!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@Rastahunter
Nee, ich meine den wo clint eastwood die hauptrolle spielt. Kennst sicher diese berühmte pfeif-melodie im hintergrund von westernfilmen. Kanns die jetzt nicht demonstrieren, aber das haste 100% schon mal gehört. Der Film heisst in deutschland übrigens "Zwei glorreiche Halunken". Klassiker halt...
smile.gif

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Classic, Soundtracks usw...
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
classic .
Zurück
Oben