Chris Benoit bringt Sohn, Frau und sich selbst um!

Miros

New member
Da sich hier ja auch einige für Wrestling interessieren, was bei denen ihren Bodys selbstverständlich ist, poste ich das mal hier! :(

US-Wrestling-Star und Familie tot aufgefunden

1_dMn9vJBRx7NBI.jpg

Am Wochenende sollte der Show-Fighter eigentlich zwei große Auftritte absolvieren. Einen in Houston/Texas und einen in Beaumont. Doch der gebürtige Kanadier tauchte dort nicht auf. Am Sonntagmorgen erhielten Freunde des Wrestlers merkwürdige SMS-Botschaften. Der „World Wrestling Entertainment“-Verband, dem der Sportler angehörte, wurde aufmerksam und verständigte die Polizei.

Leichen lagen am Boden
Die Polizei fuhr zum Haus des Wrestlers, wo sich ein Bild des Grauens auftat. Am Boden lagen die Leichen von Chris Benoit, von dessen Frau Nancy und des Sohnes Daniel (7).

Erweiterter Selbstmord
Die US-Behörden glauben, dass Benoit seine Familie mit in den Tod genommen hat und sprechen von einem erweiterten Selbstmord. Amerikanische Medien berichten, dass der 100 Kilo schwere Mann seine Frau und sein Kind bereits am Samstag umgebracht haben soll, bevor er am Sonntag Selbstmord beging. Eine Autopsie soll die genaue Todesursache der Familienmitglieder klären.

--

Ich bin hin und hergerissen.
War immer absoluter Chris Benoit-Fan. War mein Lieblingswrestler, sein Körper fand ich top und nun sowas.

Ich kann's immer noch nicht ganz verstehen. Einfach unglaublich.

Die Welt ist schlecht! :mad:

ich fand Benoit immer sehr sympathisch, er kam auch immer sehr gefühlvoll rüber. Bin mal gespannt, was die abschliessenden Untersuchungen ergeben...

nur: wer weiss schon, was so hinter den Kulissen alles abging und was Benoit so alles "geschluckt" hat. Vielleicht geschah alles in einem Rausch??? Man weiss es nicht...

hat mich jedenfalls ziemlich geschockt die Sache. :(

Tenshi schrieb:
ich fand Benoit immer sehr sympathisch, er kam auch immer sehr gefühlvoll rüber. Bin mal gespannt, was die abschliessenden Untersuchungen ergeben...

nur: wer weiss schon, was so hinter den Kulissen alles abging und was Benoit so alles "geschluckt" hat. Vielleicht geschah alles in einem Rausch??? Man weiss es nicht...

hat mich jedenfalls ziemlich geschockt die Sache. :(

geht mir genau gleich!

sympathisch, einer der immer 110 % gegeben hat, kein grosser angeber, einfach ein cooler typ.

übel übel

Angeblich sollen seine Frau und sein Sohn sterbenskrank gewesen sein und
er hat "Sterbehilfe" geleistet.

Vielleicht ist da ja was dran. :confused:

Gruß Eisenfresser

Eisenfresser01 schrieb:
Angeblich sollen seine Frau und sein Sohn sterbenskrank gewesen sein und
er hat "Sterbehilfe" geleistet.

Vielleicht ist da ja was dran. :confused:

Gruß Eisenfresser

soll das ein schlechter witz sein?

erstickt hab ich gelesen.
und er selber inm fitnessraum erhangen..

ersticken ist glaub ich einer der schlimmsten tode die es gibt..stell ich mir zumindest so vor.

schlimmer noch, er soll seinen Sohn in einem Wrestlinggriff getötet haben! Weitere Informationen s. Quote

Unbestätigten Informationen zu folge litt Daniel Benoit unter der Krankheit Fraglile X Syndrom. Dabei handelt es sich um einen vererblichen Genfehler, der geistige Behinderungen zur Folge hat. Dies geht von Lernstörungen bis hin zu starken geistigen Behinderungen. Möglicherweise kam Chris mit diesem Problem nicht klar und hat deshalb so gehandelt wie er es letztendlich tat.
Eine andere Möglichkeit ist, dass er (aus welchen Gründen auch immer), nachdem er Nancy getötet hat, seinen Sohn nicht zurücklassen wollte, da er besonders pflegebedürftig war. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

Nachtrag
Wie inzwischen berichtet wird hatten Chris und Nancy in der Vergangenheit schon des öffteren Streit bezüglich Daniel. So soll Nancy mit der Situation überfordert gewesen sein und von Chris gefordert haben, mehr für den Jungen da zu sein. Eine Aufforderung, das Wrestling aufzugeben, gab es jedoch nicht. Kürzlich muss es noch Streitigkeiten gegeben haben, auf welche Schule der Junge gehen soll.

jetzt wird's aber ganz komisch:

jemand hat im englischen wikipedia-eintrag von benoit den tod der frau hinzugefügt, bevor die polizei die toten körper gefunden hat! die ip-adresse geht zurück zur wwe. eine verschwörung?

desweiteren gab's beim arzt von benoit, der angeblich schon dreck am stecken haben soll, eine razzia

aber lest selbst:

Benoit Death Noted Before Bodies Found

ATLANTA (AP) -- Investigators are looking into who altered pro wrestler Chris Benoit's Wikipedia entry to mention his wife's death hours before authorities discovered the bodies of the couple and their 7-year-old son.

Benoit's Wikipedia entry was altered early Monday to say that the wrestler had missed a match two days earlier because of his wife's death.

A Wikipedia official, Cary Bass, said Thursday that the entry was made by someone using an Internet protocol address registered in Stamford, Connecticut, where World Wrestling Entertainment is based.

An IP address, a unique series of numbers carried by every machine connected to the Internet, does not necessarily have to be broadcast from where it is registered. The bodies were found in Benoit's home in suburban Atlanta, Georgia, and it's not known where the posting was sent from, Bass said.

Benoit strangled his wife and son during the weekend, placing Bibles next to their bodies, before hanging himself on the cable of a weight-machine in his home, authorities said. No motive was offered for the killings, which were discovered Monday.

Office of Wrestler's Doctor Raided

Federal drug agents raided the office of a doctor who prescribed testosterone to the pro wrestler who killed his wife and son and hanged himself, authorities said Thursday.

The raid at Dr. Phil Astin's office in Carrollton began Wednesday night and concluded early Thursday, said agent Chuvalo Truesdell, a spokesman for the Drug Enforcement Administration. The search warrant had been obtained in connection with the Benoit investigation, he said.

Hours before the raid, Astin told The Associated Press he had treated Benoit for low testosterone levels, which he said likely originated from previous steroid use.

No arrests were made and Truesdell was unable to say what was seized. He said records were among the items being sought, but he could not be more specific.

Astin did not return repeated calls to his cell phone from The Associated Press on Thursday.

Astin prescribed testosterone for Benoit, a longtime friend, in the past but would not say what, if any, medications he prescribed when Benoit visited his office Friday.

Benoit strangled his wife and smothered son during the weekend, placing Bibles next to their bodies, before hanging himself on the cable of a weight-machine in his home. No motive was offered for the killings, which were discovered Monday.

Anabolic steroids were found in Benoit's home, leading officials to wonder whether the drugs played a role in the slayings. Some experts believe steroids cause paranoia, depression and violent outbursts known as "roid rage."

Fayette County District Attorney Scott Ballard said in a statement Thursday that he could not immediately comment on the raid.

Also Thursday, Ballard told the AP that 10 empty beer cans were found in a trash can in the Benoit home. An empty wine bottle was found a few feet from where Benoit hanged himself, Ballard said.

It could take several weeks for toxicology tests to be completed on Benoit to see what medications, if any, were in his system.

Benoit took four months off from work in 2006 for undisclosed personal reasons, WWE attorney Jerry McDevitt said.

"He was feeling depressed, that kind of thing," McDevitt said.

In the days before the killings, Benoit and his wife argued over whether he should stay home more to take care of their mentally retarded 7-year-old son, according to an attorney for the WWE wrestling league.

The child suffered from a rare medical condition called Fragile X Syndrome, an inherited form of mental retardation often accompanied by autism.

In addition, on Thursday, another bizarre twist to the case involving a posting to the online encyclopedia Wikipedia emerged. At 12:01 a.m. Monday, about 14 hours before authorities say the bodies were found, someone updated Benoit's page on the Wikipedia site stating that the reason he missed a match Saturday night was "stemming from the death of his wife Nancy."

Zurück
Oben