Cd-Key für Operation Flashpoint

Herminator

New member
Hab mir das Game letztes jahr gekauft, doch schon nach einer Woche ins Eck gefeuert da es auf meinem damaligen Pc nicht richtig lief (zu schwach).

Besitz seit kurzem einen High-End Pc und hab Operation Flashpoint gleich mal wieder ausgegraben.

Problem is jetzt nur das ich die Anleitung mit dem Cd-Key drinnen nicht mehr hab.

Weiss von euch wer ne Lösung?

Hab mich im Internet nach Keys umgschaut doch nachdem der 13. auch nicht funzte aufgegeben.

Hat wer von euch das Spiel?Würde dessen Cd-Key bei mir funktionieren?

mfg
Herminator

A

Anzeige

Re: Cd-Key für Operation Flashpoint
Hallo Herminator,

schau mal hier:
geil im .
Hm... einen Key hab ich auch nicht. Ich weiß nur, falls du doch eine Kopie von dem Spiel gemacht haben solltest, dass da ein ganz ausgefuchster Kopierschutz drin ist.
Mit der Zeit schleichen sich Bugs in das Spiel ein, sodass auf Dauer unspielbar wird...... echt klever!:D

Such mal bei warez nach einem CD Key knacker. Sowas gibt es. Ich kann dir meinen Key geben, aber ich glaube das nützt dir nicht sehr viel.

Aber per pn wenn du mich nochmal bittest. Ansonsten mach ich mir heute nicht meh rdie mühe :)

Auf keinen Fall irgendwas aus Kazaa ziehen!Damit bin ich zuletzt mächtig auf die Fresse geflogen.Dieser Scheiss Worm hat mein ganzes Sytem getötet.
War raffiniert gemacht.Ich hab ne selbstentpackende Exe runtergeladen klicke drauf und nichts passiert ne weile später hab ich irgendwelche dateien in dem ordner.Alle Exe Dateien werden mit nem roten Dreieck angezeigt man war das ein Horror.

hast du keinen virenscanner?
ich check alles un die wo unsicher sind werden gelöscht die anderen net, hatte nie probs...
abwer hast schon recht sowas ist unsicher

Hi
Wenn ich in Kazaa was runterlad acht ich immer genau auf Dateiendung, wenns bei ner Serial schon ne exe ist ists schon merkwürdig. Hatte nämlich auch schon mehrere Viren dank Kazaa.
Aber wenn mehrer User online sind die die Datei haben kann man ziemlich sicher gehen dass es kein Virus oder sonstiges ist

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Cd-Key für Operation Flashpoint
Hallo dr.evil,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben