By the way!

Miros

New member
TATTAAAAAAAAAAAA!

Das Forum hat nun genau 7000 Benutzer. Der glückliche ist scepxko...:D

Sorry jungs mir ist langweilig.....;) :D

Ist ja ne supi-zahl für unser-super-forum:cool:

*Wirmüssenunsvorgarniemandemverstecken* :cool: :D

wer ist denn noch vor uns?:confused: :D

also vom inhalt der beiträge sind wir klar #1! siehe Niveaulose Ferkeleien **Nicht jugendfrei** :D

noch ne frage an den: *aufallesantworter* wann gibts mal pics von dir?:)

Um ironsprt zu knacken fehlen uns noch 4500 Mitglieder. Also sorgt mal schnellstens für nachschub:D

Schon mal bei gewissen Foren in die Anfänger und allgemeine Bereiche geschaut?

Quantität heisst nicht immer Qualität.

Kann mich ehrlich gesagt an kein Forum erinnern (asser dieses natürlich :D :D :D ), bei dem jemanden in der Zahl so schnell und kompetent geholfen wird.

Hier sind einige schon viel zu kompetent (nicht potent!!!!!), sodas Anfänger fast verwirrt werden ;)

Original geschrieben von Duke
Schon mal bei gewissen Foren in die Anfänger und allgemeine Bereiche geschaut?
wobei wir hier seit neuestem auch so nen total kompetenten Moderator im Einsteiger-Forum haben... wenn mir doch jetzt nur der Name einfallen würde:confused:

NEIN, SCHERZ. NICHT SCHLAGEN!!!:D

Genug gespammt! :mad: :D

Wo wir grade beim Thema sind: Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass Themen aus dem Offtopic verbannt werden. Ist das inzwischen eine neue Regelung (oder gab es die schon immer und ich wußte nichts davon), dass wir im Offtopic nun auch aufpassen müssen nicht zu sehr zu spammen?

Gruß

Almidon

Das ist keine neue Regelung, sondern dieser komische neue Moderator, den Tenshi angesprochen hat.

Auch im Offtopic sollte zumindest versucht werden, themenbezogen zu posten. Klar, manchmal gehen die Posts voll in die Hose und das ist auch nicht weiter schlimm, aber eine Verstümmelung der Thread kann nicht toleriert werden.

Wenn das Thema also "wirtschaftlich afrikanischer Strukturwandel im Zeitalter des Postkolonialismus" heisst und die letzten 10 Posts von Onkels Pommesbude und dessen leckerere Majo handeln.

Jetzt nur mal so als Beispiel...

Ansonsten seid ihr nun mal den Launen eines Wahnsinnigen ausgeliefert :D

Ok, das ist ja mal ein Statement.

Ist halt komisch, dass auf einmal viel mehr in den Mülleimer verbannt wird und das ohne ein Statement eines Mods! Aber das wäre ja dann geklärt!

Zudem weiß ich ja dann jetzt, dass ich am besten poste, wenn du nicht online bist! :D

wirtschaftlich afrikanischer Strukturwandel im Zeitalter des Postkolonialismus

Deine Sig gibt einen aa schon zu denken. Aber auf was für Sachen du kommst o_O. Kannst du noch mit Freunden "normal" reden, oder wirfst du nur so um dich mit solchen Fremdwörtern. Teils wäre ich froh, mich so ausdrücken zu können, aber würde jemand die ganze Zeit so mit mir reden, würde es mir mächtig aufn Senkel gehen ^^.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Deine Sig gibt einen aa schon zu denken. Aber auf was für Sachen du kommst o_O. Kannst du noch mit Freunden "normal" reden, oder wirfst du nur so um dich mit solchen Fremdwörtern. Teils wäre ich froh, mich so ausdrücken zu können, aber würde jemand die ganze Zeit so mit mir reden, würde es mir mächtig aufn Senkel gehen ^^.

Natürlich kann man mit mir noch vernünftig reden (was auch immer das heissen mag). Ob dus glaubst oder nicht, teilweise sag ich viel zu häufig Wörter wie "alter", "ey" oder "was geht" u.ä.
Ja, man mag es kaum glauben...

PS: Die Kunst ist es, von einer Artikulationsebene auf die andere zu schalten :D

@Del Piero: Mit "Auf-Allesantworter" bist du gemeint und ist keinesfalls abwertend gemeint, da deine beiträge immer ein sehr hohes niveau haben ;) :D

Zurück
Oben