Butterfly mit Gewichtsblock kaufen, ohne extra Zeugs - Wo?

GamingChamp

New member
Hallo Leute,

ich suche gerade ein Fitnessgerät (Butterfly), aber nicht als Krafstation mit tausend extra Funktionen, sondern einfach nur ein ganz normales Butterfly einzeln, welches mit ein Gewichtsblock hat (also man keine Hantelscheiben hinten auflegen muss)

Habe schon Google gefragt und tausende Fitnesswebsites durchstöbert, aber komme immer nur auf diese All - in-One Kraftstationen, aber diese will ich nicht :D

Vielen Dank

EDIT: Auf Ebay habe ich auch schon geschaut, aber da findet man entweder nur übertriebene Preise mit Schrottgeräten oder Profigeräte für 3000,- und das bin ich nicht bereit zu zahlen für mein Homegym :D
Oberste Grenze 500,- 600,-

A

Anzeige

Re: Butterfly mit Gewichtsblock kaufen, ohne extra Zeugs - Wo?
1500 euro nur fuer ein butterflygeraet?
davin kannste gute 4-5 jahre ins gym gehen...

Du hast ja Ansprüche. Wieso brauchst du so ein überflüssiges Gerät? Es gibt genug freie Übungen die genau soviel bringen. Wenn nicht sogar mehr.

o_O Sorry, verschrieben meinte 500 - 600Euro, aber wenn des Ding bissle mehr kostet ist auch okay, hauptsache nicht so eine Multistation

Wieso nicht einfach PowerRack, KH, LH, Gewichte und eine Bank kaufen? Damit wirst du mehr erzielen als mit jedem Gerät.
Würde mal gerne eine Begründung dafür hören :D

lg
Chris

naja, vielleicht hast du ja schon alle essentiellen Geräte, und es fehlt dir, zur Ergänzung, eine Butterflymaschine. Ich finde halt daß du mit dieser Maschine schon sehr eingeschränkt bist. Da kannst du nur Butterfly machen, bei manchen Modellen auch noch Revers-Butterfly. Solche Maschinen werden, meines Wissens, nur für Gyms hergestellt. Also extrem teuer. Wenn du was vielseitiges suchst, mitdem du auch Butterfly Übungen machen kannst, schau dir mal einen Doppelzugturm an. lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Butterfly mit Gewichtsblock kaufen, ohne extra Zeugs - Wo?
Zurück
Oben