Bush-Zitat

Polynomstapler

New member
"Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

Ein ehemaliger Deutschlehrer von mir hat mal in der Stunde vor den Ferien Zitate aus einem Buch namens "Bushismen" vorgestellt, wo es nur um irrsinnige Zitate (des amtierenden Chefs der mächtigsten Terrororganisation der Welt) geht. Von Bush Senior sind da glaub auch einige drin. Senior und Junior leiden übrigens an Legasthenie, Junior aber deutlich stärker.

Ich möchte Legastheniker in diesem Forum nicht diffamieren, schliesslich hat diese Lernschwäche nichts mit Mangel an Intelligenz zu tun, jedoch ist es eine Tatsache, dass der "mächtigste Mann der Welt" nicht imstande ist, einfache Satzkonstruktionen sinnvoll wiederzugeben, bzw. bringt er Worte durcheinander und erzählt oft einfach nur tautologische Weisheiten. Z.B. dass die meisten der Importe der USA aus dem Ausland kommen. :rolleyes: Ich bin der Meinung, dass dieser Mensch für sein Amt nicht geeignet ist. (Oho!)

Zurück
Oben