Bungee Springen

Niffer

New member
Moin moin!

DA wir hier in jever bald AltStadt-Fest haben, ergibt sich die Möglichkeit Bungee zu springen. Dies wollte ich schon immer mal machen! Nur ich bin 15 und brauche wahrscheinlich eine Unterschrift. Aber meine Eltern bla bla bla gefährlich, nie verzeihen...

Ist das wirklich so arg? Und wird die Wirbelsäule wirklich von 1 Sprung gekillt???

Niff

A

Anzeige

Re: Bungee Springen
Hi, also ich habe für ca. 2,5 Jahre bei einem Bungee Unternehmen gearbeitet und habe ca. 200 Sprünge verschiedener Art hinter mir.
Also meine Wirbelsäule ist noch ganz, und vorallem wirst du ja nicht mit einem Rück abgebremst. So arg ist das auch wieder nicht. Wenn du körperlich Ok bist und keine Probleme mit deiner Wirbelsäule hast, kann eigentlich nichts passieren. Ich wünsch dir viel Spass dabei ....!!!!!

hi, sieht nett aus so ähnliches hatten wir auch ... so sachen wie: abspringen und sich anpissen, oder nach dem sprung am seil hängend alle ankotzen, oder ein schlüsselbund der vergessen wurde fällt aus der hosentasche und trifft jemanden( das war nicht sehr lustig) oder es steht einer beim absprung und kotzt hinunter..... es gibt halt immer wieder sachen die passieren könne.... ;-) aber solltest du das glück haben und an beiden beinen befestigt werden, das glück haben , dass das seil nicht zu lang , und nicht zu alt ist, die berechnung deines gewichtes mit der abhängung des seiles zusammen passt , naja, dann wirds schon nicht so schlimm werden.

und solltest dich wirklich anmachen, dann hoffen wir, dass du ein foto ins forum stellst!!! Terre

sind nicht die "modernen" Gurte um den ganzen körper fest? So ne Art Rennwagen- , Flugzeuggurt?

Na wenn du da gearbeitet hast : Unterschrift ja oder nein?

Niffer

Morgen ,
also ich habe bei einem österreichischen Unternehmen gearbeitet , da brauchst du mit 15 schon eine Unterschrift deiner Eltern....
Mit 18 ohne.
Es gibt Firmen da kannst ab 14 Jahren springen und benötigst ein Einverständins eines Erziehungsberechtigten das auch nur telefonisch sein kann.
Das Mindestgewicht war bei unseren Seilen 43kg,aber ich glaub , das geht sich aus, oder?!

Es ist zwar schon ca 5 Jahre her, dass ich dort gearbeitet hab,aber damals war man nur an den Beinen befestigt, natürlich wurde den Springern auch ein Sitzgurt angelegt aber der war nur als Sicherheit gedacht. Sollten die Gamaschen an den Beinen nicht halten, dann hängst immer noch im Sitzgurt . Ich denke daran hat sich nicht viel geändert.

Scheiße dann hat es sich erledigt , denn ich bekomme nieeeeeeeeeee eine Unterschrift! Verdammt! Naja ich wiege 21 Kilo mehr! Mit Klamotten sicher noch mehr.;)

Na verdammt!
Aber attest ihr jugendtarife?

Niffer

Vorbeischauen würd ich trotzdem, vielleicht lässt sich ja was machen.....

Ob wir Jugendtarife hatten??

Nein, gab es keine... aber manchmal wurden Sprünge verlost usw..
Hier ein Link zu meiner Ex Firma.. kannst vielleicht mal reinschauen .........

http://www.europabruecke.at/

A

Anzeige

Re: Bungee Springen
Zurück
Oben