Bundeswehr

Ledernacken

New member
Kann man eigentlich wenn man bei der Musterung war und nicht vereigert hat im nachhinein noch verweigern. Denn ich soll am 01.07.2004 zu Bundeswehr ich werde eingezogen. Kann man das noch irgendwie verhindernmit nem verweigerungsschreiben oder so. Denn bei der Bundeswehr kann man gar nicht mehr trainieren und bekommt zudem noch weniger Geld.

Hoffe ihr antwortet!!!!

Ja du kannst sogar noch verweigern wenn du deine Wehrpflicht bereits begonnen hast.:D
Schau mal bei Google was du so bei Kriegsdienstverweigerung oder Zivildienst findest.:)

Geht mir ganz genauso, soll auch zum 01.07.04 eingezogen werden.
Hab schon ne Verweigerung und Lebenslauf geschrieben, polizeiliches Führungszeugnis (brauch ich das überhaupt noch?) muss ich noch machen, mist.
Du kannst auch darauf spekulieren, dass du gar nicht eingezogen wirst, die chance ist 50:50.
Aber dann solltest du erstens deinen ganzen verweigerungsquatsch schon fertig haben und zweitens wirste dann wahrscheinlich nicht den mega ziviplatz bekommen....

Wenn schon gemustert und der Einberufungsbescheid da ist, dann wirst Du zu 100 % gezogen.

Ein Kollege von mir hat nie etwas bekommen; nicht mal den Schrieb, daß er jetzt der Erfassung unterliegt. Wurde auch nie gemustert, geschweige denn einberufen.

Was bezüglich Kraftraum: ich hatte keinen (Panzertruppe), Kollege (Fla-Rak. Einheit) hatte keinen, weiterer Kollege (Panzergrenadiere) hatte keinen, anderer Kollege (irgend ein Luftwaffenzeugs :D ) hatte keinen.
Alle anderen Kollegen waren intelligent und haben verweigert. ;)

Und ich wiederum kenne nur Kasernen, die einen Kraftraum haben - teilweise sogar welche, die mit einem Studio mithalten können. So unterschiedlich können Erfahrungen sein...

MfG

Jau, hab gedacht ich beeindrucke die mal mit diversen Morden, damit die mich ausmustern....;)
neenee, muss das noch holen beim rathaus. hihi.

jemand mit dem namen ledernacken, der nicht zur bundeswehr will, is schon etwas ...verstörend

"KEINEN ABEND MEHR ALLEIN
IM GLEICHSCHRITT REIN INS MANNSCHAFTSHEIM
VOLL GESOFFEN WIEDER RAUS
SO SIEHT UNSERE DIENSTZEIT AUS

DEN FLACHMANN IM PATRONENGURT
GEHT´S RAUS ZUM GELÄNDESPORT
UND WENN WIR DURCH DIE WÄLDER ZIEHEN
SIND WIR EHER BLAU ALS GRÜN

Ref.:
ICH BIN BEI DER BUNDESWEHR
ICH DIENE MEINEM LANDE
VERSAUFE MEINEN VERSTAND

ZIVILDIENST LIEGT MIR FERN
ICH MACH DAS RICHTIG GERN

GUT GETARNT ALS DEUTSCHE FICHTEN
FINDET UNS DER SPIESS MITNICHTEN
IST AN UNS VORBEI GERANNT
DENKT ES IST DER BAUM DER SCHWANKT

DIE GUMMIFOTZE LIEBEN WIR
IST JA SCHLIESSLICH VOLLER BIER
UND BEIM ABC-ALARM
FANGEN WIR ZU FEIERN AN

Ref.:
ICH KENN´ MEINE PFLICHT GENAU
MORGENS GRÜN UND ABENDS BLAU
NATO-GRÜN IST MEINE HOSE
IN JEDER TASCHE EINE DOSE

IST DIE SCHÖNE ZEIT DANN RUM
LALL´ ICH IM DELIRIUM
MÖCHT´ NIE MEHR ZUR ARBEIT GEHEN
LIEBER MEINEN DIENST VERSEHEN"

Wenn Du das Führungszeugnis holst kannst du das aber nicht mehr abgeben. Die müssen es direkt dahin schicken wo es hin soll.

@rasta
Alter "Rabauke"

Zurück
Oben