Bundeswehr brauche eure hilfe

Fx88 schrieb:
Jungs,

ich bin in 3 Wochen dran mit Musterung und will (obs nun manchen passt oda nich hehe) ausgemustert werden. Liegt, zugegebener Maße, an Faulheit. Würde halt nachm Abi gerne selber und frei bestimmen was ich mache. Steht jetzt auch nicht zur Diskussion.

Habt ihr irgendnen Tip wie ich ausgemustert werden kann.
Also ich zähl mal auf was ich habe:
Neurodermitis (nur noch schwach, hatte ich als kind sehr stark mit wahrscheinlichem Verdacht auf Milchproduktallergie, aber diese Allergie besteht nicht mehr) kriege nur noch so ausschlag wenn ich viel schwitze
Hornhautverkrümmung am linken Auge -> sehe dort ca 40 %
Pferde u. Katzenallergie + Pollenallergie ca im April und Mai
vllt (früher auf jeden Fall mittlerweile scheint sichs gelegt zu haben) Erdnussallergie ... würde mir echt wünschen ich häts noch, mag die dinger eh nich

Ich hab noch ein Hohlkreuz, was mir jetzt schon teilweise Rückenschmerzen verschafft wenn ich länger als 2 Stunden stehe, aber dagegen kann mir keiner ein Attest ausschreiben oder?

Kennt ihr sonst noch #Tips? Würden Ärzte fällschlicher Weise Atteste ausstellen?

Fx

Atteste besorgen (Ob du dafür den Arzt bequatschen willst, sei dir überlassen, wenn es nicht gerade ein Bekannter / Verwandter ist, würde ich es lieber lassen. Hohlkreuz kann man sich auch bescheinigen lassen, aber es wird dann eh nochmal schriftlich beim Arzt nachgehakt.), Beschwerden hervorheben ohne völlig zu übertreiben, freundlich zu den Leuten sein und nicht den "Kein-Bock"-Typen spielen. Der Rest ist Glück.

Natürlich wird man auch ausgemustert wenn man Zivi angibt.
Also, Rübenallergie, und gegen Salat! Da is nix mehr Kriegspielen.
Aber wer hat sowas.
Dann gibt es Knochen, besonders gut Kniee! Kenne da einen, der kam damit durch.
Good luck.
Und im Zweifelsfall für Offizierslaufbahn bewerben. Ich bin hin, gab den Schrieb mit meinen Allergien ab.
Daraufhin: Händeschütteln, "es tut mir leid..... aber mit Ihrer Laufbahn als Offizier wird es schwer, es ist bestimmt enttäuschend."

Zurück
Oben