"bullen"

freSh1

New member
"bullen"

hat jemand vielleicht etwas fundiertes, wie es zu dem begriff "bulle" für polizisten kam?

man könnte sich da zwar mehrere sachen denken, aber vllt gibt es ja irgendeine "geschichte", wodurch das zustande kam.

würd mich mal interessieren :)

A

Anzeige

Re: "bullen"
Hallo freSh,

schau mal hier:
test .
uff ka, aber ich würd nen bullen nie "bulle" nennen :D da werden die nämlich mächtig sauer, das musst ich sogar mal am eigenen leibe erfahren als das ne freundin gerufen hat :D

Haben wir denn keinen unter uns hier? ;)

Bei sovielen Usern muß doch einer dabei sein der diesen Beruf ausübt.

MfG Helle

@Mootenroschi:

Ich weiss es auch ;) :D

Zum Raten:

"Seine" Foren sind:

Einsteigerforum
Einsteiger- / Fortgeschrittenen-Fotos
Training & Trainingslehre
Trainingspläne
Allgemeines / Training
News / Termine
Resultate / Fotos

Viel Spass beim Raten ;)

Ciao
laBomba

schönes quiz jungs.

wäre nett, wenn mal was zum ursprungsthema geschrieben werden könnte.
weiss denn keiner, wie es zu der bezeichnung "bulle" kam?

Na bitte da habt ihr die Antwort, ich hätt`s nicht gewußt.

Ich selbst benutze auch den Begriff "Bulle", wer sich mit diesem Begriff angepisst fühlt, ist in meinen Augen sowieso ein Laschi.

Ihr glaubt gar nicht, wie man manchmal beschimpft wird, da lach ich drüber und prolle zurück.

Ich hab NOCH NIE, wegen solchem Scheiß eine Beleidigungsanzeige geschrieben.

Eisenfresser

sehr schön, vielen dank restless.

@eisenfresser
finde die einstellung einfach nur geil. sollte mehr polizisten wie dich geben !!

gehörst ja auch nich zu den kommunistenbullen, mit den fetten wänzten. gibts hier leider nochn haufen.

aber die meisten jüngeren die ich kenne sagen von sich selbst, das sie bei den bullen sind. also vielleicht wars mal ein schimpfwort, aber für mich isses nur die volkstümliche bezeichnung für die herren in grün.

find ich allerdings überraschend eisenfresser *g* hät ich nicht vermutet.schupo?

Bei und nennt man sie Grün-Weiße-Schalker :D

Hät ich zwr jetzt auch nicht vermutet das Eisenfreser einer von ihnen ist,aber wenn wir schonmal beim Thema sind kann ich ja gleich mal fragen :)

Wie siehts denn mit der Rechtslage jetzt genau aus mit efhedrin am Steuer?

MfG Helle

@rastahunter

Ja, Schupo, seit 8 Jahren.

@GabberHelle

Grundsätzlich ist das Führen eines Kraftfahrzeug unter dem Einfluß von Medikamenten, wenn sie die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen, verboten.

Nur wird es schwer dich dabei zu erwischen, denn unter Ephe sind mir keine ephetypischen Ausfallerscheinungen bekannt und die braucht man, wenn man eine Blutentnahme anordnen will, welche man wiederum als gerichtlichen Beweis braucht.

Diese Drogentest (kleine Streifen) bzw. bei Alkohol das Pusten in dieses Gerät vor Ort, sind als Beweis nicht gerichtlich verwertbar.

Und diese "Vor Ort Test" sind freiwillig.

Und es gibt keine Teststreifen, womit sich Ephe nachweisen läßt.

Eisenfresser

P.S.: Aber jetzt bitte keine Fragen solcherart mehr.

Privat bin ich privat!!!

A

Anzeige

Re: "bullen"
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
test .
Zurück
Oben